Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Q2/2009 Karten

AW: Navigon Q2/2009 Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

weil hier der Kartenname mit pfad drin steht
wenn du vorher wie hier das 2. Quartal hattest und jetzt das 3. Quartal
mußt du diese Zeile ändern in Q3 ohne ändern gehts nicht

=\StorageCard\CentralEurope_Q2_2009_MN65.map

da gibt es zwar auch noch zwei andere Dateien wo dieser Name drin steht
aber diese brauch man nicht ändern geht automatisch.
 
AW: Navigon Q2/2009 Karten

Hallo.
Nach einem Karten Update wird normallerweise die NaviLib.ini Datei auch automatisch nach einem Reset geändert,
wen es aber nicht der Fall ist dann muss man schon per Hand abändern.

MfG IMG Removed
 
AW: Navigon Q2/2009 Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann habe ich bisher immer was verkehrt gemacht :DDD
Ich habe immer meine Sicherungs-4GB-Karte formatiert, dann die originale MN6 drauf und die neuen Karten dazu und dann ging es auch :whistle2: Was ist dann bei mir falsch gelaufen :JC_hmmm:. Was ich allerdings nicht mit drauf kopiert habe ist der Ordner "install" aber ich habe dfinitiv nichts in der navi.lib verändert. Hat übrigens bei den ersten 2 Updates (Q3 +Q4 2008) funktioniert ohne formatieren. Da habe ich nur die Karten gelöscht und die neuen drauf getan. Hatte nur bei Q2 + jetzt Q3 Probleme und habe es dann wie beschrieben gemacht.
 
AW: Navigon Q2/2009 Karten

Hallo,@ruderbernd

ich mache es wie folgt: Ich lösche die RealityView-Datei und die alte Map
kopiere die beiden neuen drauf. Ändere nur den Namen der Map in der NaviLib.ini auf den neuen Namen, starte MN6 neu und es funktioniert.

Ist auch eigentlich egal, viele Wege führen nach Rom, Hauptsache ist es funktioniert. :dance3:
 
AW: Navigon Q2/2009 Karten

Hallo,

ich kann die Daten ruterladen, jedoch dann die Datei nicht entpacken. Habe WINRAR und ´schreibt nur eine Fehlermeldung

Wer hat einen Tipp?
 
Zurück
Oben