Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Q2/2009 Karten

BlauZahn

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
28
Punkte
18
Kein Ahnung ob ichs reinstellen darf

Q2 West EU
Link veralten (gelöscht)

Q2 Full EU
Link veralten (gelöscht)

Q2 Central EU
Link veralten (gelöscht)

Central EU läuft bei mir Problemlos auf 6.5.1

PW: [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]ddl-warez[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Q2/2009 Karten

Wieso abo? Captcha eingeben, und sich über die RS Links freuen

Sollst dich ja nicht bei Firstload anmelden
 
AW: Navigon Q2/2009 Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du am "polnischen Sommer" irgendwann angekommen bist kann der DL auch schon losgehen.

@ Upper, man kann es bstimmt auch noch mal über eine Verschlüsselungsseite jagen :D.
Nochj nen Tip, wenn du jetzt noch nen Containerfile draus bastelst, dann kann man das auch ganz entspannt mit JDL-Laden :dfingers:
 
AW: Navigon Q2/2009 Karten

Captcha eingeben und unter Mirror 1 habt ihr den DLC Container für Cyptload etc.
 
AW: Navigon Q2/2009 Karten

Hallo BlauZahn
Ich habe erfolgreich die 18 Parts heruntergeladen. Beim entpacken mit Winrar wird ein Passwort verlangt. Kannst Du mir bitte das Passwort mitteilen, denn ich habe bei Deinem Beitrag keins entdeckt, kann natürlich sein, daß ich ein bisschen blind bin und es übersehen habe. Für Deine Bemühungen schon mal besten Dank im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Manni56
 
AW: Navigon Q2/2009 Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Newbies


Wenn Ihr schon auf Seiten geht und euch was Runterladet solltet Ihr damit anfangen Lesen zu Lernen bei dieser Seite steht für Jedes Kleine Kind alles deutlich da.
Sogar in Deutsch.

Also
PW Größe Wo gehostet Welche Systeme kurz und knapp alle Daten die man Braucht.

Duce
 
AW: Navigon Q2/2009 Karten

Hallo,:clapping:
hier das Passwort:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]ddl-warez[/FONT]

Gruß krabbe
 
AW: Navigon Q2/2009 Karten

So hab jetzt 2 Dateien:
1 mal die Map und 1 mal Reality View.
Wo muss ich das denn jetzt genau reinkopieren?

ich find bei meiner Karte nicht einmal ne Map...

Danke :)
 
AW: Navigon Q2/2009 Karten

Man, man man! Die karten gehören in den ROOT und die RealityView-Datei in den Ordner "RealityView" (Anlegen, falls nicht vorhanden).
 
AW: Navigon Q2/2009 Karten

für n bisl mehr ordnung auf der speicherkarte, kann man auch die navlib.ini anpassen und den ort der map angeben. dementsprechend liegt der reality view ordner bei der map.

edit navlib.ini:

...
[Properties]

Last used database directory = \Speicherkarte\MN6\MAP\WesternEurope_Q2_2009_MN65.map

PS: für Speicherkarte solltet ihr eure Bezeichnung der Karte einegebn zB. Storage Card, SD-MMC oder wie auch immer eure Karte in WM gemountet wird
 
AW: Navigon Q2/2009 Karten

@BlauZahn
Das die Dateien im ROOT liegen, ist bekannt. Man kann dies aber durch den Eintrag in der navlib.ini ändern, so hat es @otti17 auch versucht zu vermitteln.
 
AW: Navigon Q2/2009 Karten

Als ob mehr übersicht entsteht wenn man eine Datei und einen Ordner verschiebt und deswegen extra die Datei umschreibt.

Das ist sinnfrei :stop:
 
Zurück
Oben