Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon PR92 kein Panorama view

Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Habe mein Navi auf PR 92 geupdatet habe Europa Q1/15 als Kartenmaterial drauf inclusive City View.
City View hat in der Stadt auch funktioniert aber das Panorama View nicht.
Das Navi war ursprunglich ein Navigon Remium 40

mfg
 
AW: Navigon PR92 kein Panorama view

Hallo und Willkommen im Forum

Du hast im falschen Bereich gepostet. Ich habe es mal Verschoben. Bitte das nächste mal drauf achten.
Auch bitte mal die Boardregeln lesen!

Zum Thema...
Hier gibt es Tipps und Tricks zu MN8. Gleich der erste Beitrag könnte deine Problem lösen.
Und hier gibt es Anleitungen rund ums Thema Navigon.
Lies es dir mal durch.
 
AW: Navigon PR92 kein Panorama view

Hallo

Habe den ersten Beitrag mal überprüft der Key ist eingetragen der erste Mapmode steht auf eins alles da.
 
AW: Navigon PR92 kein Panorama view

Zitat: "...Dann die Terrain_EU.nfs in den map Ordner kopieren..."
Und die o.g. benötigte .nfs Datei für Panoramaview ist auch vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon PR92 kein Panorama view

Die Terrain_EU ist vorhanden die ist von 2010. Bei der Map Drawer Mode müssen da alle auf 1 stehen odeer nur die erste.
Habe heute morgen das Navi angehabt habe da teilweise schatten gesehen als ob er 3d nicht richtig anzeigen kann
 
AW: Navigon PR92 kein Panorama view

Kann ich Dir spontan nicht sagen.
Wenn da ggf. jemand schon vor Dir dran gefummelt hat, dann lade Dir hier die Upgrade doch neu und kopiere die originale Upgrade nochmal drauf. Dann bist Du zumindest sicher das es danach auch geht.

Hier findest Du die originale Upgrade nochmal:
Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon PR92 kein Panorama view

Hallo
Es funktioniert war im Harz da kann man das Hüglige sehen vor allen bei einer großen Flächen auflösung.
Danke für die hilfen und Tips
 
Zurück
Oben