Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon MobileNavigator 6 - Q1 2009 + RealityView

Registriert
28. Oktober 2008
Beiträge
1.094
Reaktionspunkte
3.543
Punkte
373
Navigon MobileNavigator 6


die neuesten Karten + RealityView
Q1_2009 © NAVTEQ
für PNA und PDA
( für PDA- kein RealityView möglich )
EU:
Beinhaltet folgende Länder:
Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Groß-Britannien, Die Insel Man, Irland , Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Monte Carlo, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikan

WE:
Beinhaltet folgende Länder:
Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Groß-Britannien, Die Insel Man, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monte Carlo, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Spanien, Vatikan

CE:
Beinhaltet folgende Länder:
Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Frankreich, Griechenland, Groß-Britannien, Die Insel Man, Irland , Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Monte Carlo, Montenegro, Niederlande, Österreich, Polen, Rumänien, San Marino, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikan


Hier eine Liste der enthaltenen Urlaubsinseln

Diese Inseln sind im Kartenmaterial bei dem jeweils angegebenen Land komplett oder zumindest in den wichtigsten Bereichen enthalten.

Spanien:
Kanarische Inseln: Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa, La Gomera, La Palma, El Hierro
Balearen: Menorca, Mallorca, Ibiza, Formentera
Frankreich:
Korsika
Italien:
Elba, Isola del Giglio, Sardinien, Pantelleria, Lampedusa, Linosa


Europe_Q1_2009 (2,12GB) - 4GB SD Karte benötigt!
mit RealityView

navigon6fulleurope.jpg



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Westeurope_Q1_2009 (1,78 GB)
mit RealityView

navigon6westerneurope.jpg



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Centraleurope_Q1_2009 (1,59 GB)
mit RealityView

navigon6centraleurope.jpg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
querk
 
Hilfe:Navigon MobileNavigator 6 - Q1 2009 + RealityView

SOS....Hilfe

Vielen Dank für die aktuelle Karte von Europa. Sie funktioniert auch. Aber ich habe den Reality View nicht zum Laufen gebracht.
Ich habe ein GP-35 von NavGear, das müsste ein PNA sein. Ich habe eigentlich alles nach Vorschrift gemacht also Karte und RealityView Ordner ins Root-Verzeichnis...
Muss man noch irgendwo eine Einstellung vornehmen?
 
AW: Navigon MobileNavigator 6 - Q1 2009 + RealityView

Kontrolliere mal bitte im Navigon Ordner die Datei NavLib.ini indem Du sie mit einem Texteditor öffnest. Dort schaust Du nun, ob Deine Pfade stimmen.

[DB]
FileName = \SDMMC\

[Properties]
ConfigFilesDir=\SDMMC\Navigon\ConfigFiles\Advisor.SFS

Last used database directory=\SDMMC\DACH_NT2008.map

Unten müsste natürlich der Name Deiner neuen Europakarte stehen.

Wenn Du dann mit allem fertig bist, nimmst Du Dir eine neue SD- Karte zur Hand und probierst, ob Du das allerneuste MN7.3.6 für 320x240
zum laufen bekommst! :)
https://www.digital-eliteboard.com/threads/34063
 
AW: Navigon MobileNavigator 6 - Q1 2009 + RealityView

hallo,

ein einzeldownload ist nicht möglich ?
ich suche nur deutschland als eigene map

weiß jemand noch wie man bei mn 6 die farben ändern kann da standartmäßig alles so grau ausschaut.
 
AW: Navigon MobileNavigator 6 - Q1 2009 + RealityView

Das Kleinste was ich anbieten könnte wäre Q4_2008 DACH (De, Ös, Schweiz)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MobileNavigator 6 - Q1 2009 + RealityView

Mogel kurze Frage

Ich habe ja Navigon 6.51 auf meinem Becker 7934 installiert mit den Karten Q 4 von 08.
Heisst da snun ich kann diese Karten hier auch dafür verwenden ohne das es Probleme gibt?
 
AW: Navigon MobileNavigator 6 - Q1 2009 + RealityView

Klar, das sollte passen. Wenn Du genügend Platz hast, dann sollten die Karten auch bei Dir funktionieren.
 
Zurück
Oben