1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon Mobile Navigator jetzt für Android verfügbar

Dieses Thema im Forum "Handy - Navigation News" wurde erstellt von scorpi, 13. März 2010.

  1. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    Wie angekündigt ist der Mobile Navigator von Navigon ab sofort für Android-Betriebssystem verfügbar. Die Software kann zunächst gratis aus dem AndroAppstore geladen werden. Das Kartenmaterial wird auf der Speicherkarte gespeichert, so dass hierfür im Gegensatz zur bislang von Navigon angebotenen Offboad-Lösung für Android keine Onlineverbindung für jede Routenberechnung mehr erforderlich ist.
    Der Navigon Mobile Navigator soll unter allen Android-Versionen ab 1.5 funktionieren. Damit kann die Software auch mit Geräten wie dem T-Mobile Pulse und dem HTC Hero genutzt werden, die noch eine ältere Version des Betriebssystems nutzen. 30 Tage lang lässt sich die Software kostenlos nutzen.

    Quelle: teltarif

    Also, wer es mal testen will, ob sein Andro-Handy Navi fähig ist, auf gehts. Der große Vorteil hier ist vorallem, dass es eine offline Software ist, da frut man sich dann, wenn man im Ausland unterwegs ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2010
    #1

Diese Seite empfehlen