Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

Sorry, 2110, verschrieben ;) Danke für den Hinweis, habe den Originalpost geändert. Bitte also um Mitteilung der GPS/TMC settings aus der UserSettings.xml eines 2110 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

Ja, definitiv. Das Gerät ist uralt und ich habe es mit der hier im relevanten deb-Thread geupdated bekommen. Derzeit habe ich folgende GPS-Empfängereinstellungen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Damit ist GPS-Empfang einwandfrei möglich und stabil. Allerdings ist TMC offensichtlich nicht nutzbar. Wer kann helfen?
 
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

Schau mal in meinen Beitrag über Deinem. Habe diesen editiert und da zwei Links eingefügt. Diesen beiden Versionen gibt es hier und da ist alles fertig eingestellt.

Welche hast Du den von den beiden?
 
Hatte eine andere, aber ebenfalls fürs 2110 und mit dem neuesten Build des MN 7 ... lade jetzt die neuere von Husky runter und probiere es erneut. Melde mich dann!
##################################################
Hat einwandfrei funktioniert. Vielen Dank, hatte wohl zuviel 'rumgespielt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

Hallo

Ich habe 7.7.5 draufauf meinem 2100 läuft alles gut soweit nur ist es ziemlich leise auf der Autobahn obwohl es auf maximal Lautstärke steht.Jemand eine Idee ?

DAnke
 
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

@dm10jb
Bitte nicht die gleiche Frage in diversen Themen stellen. Hier ist die Frage schon gut aufgehoben. Habe daher die Frage im anderen Thema gelöscht.
Mit der Suchfunktion "Lautstärke erhöhen" findet man diverse Einträge....u.a. diesen hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

Geändert hab ich es nun mit hexeditor auf den wert 250 vorher war der auf 200. Meine Freundin ist nun unterwegs mit dem Navi. Heute abend gibt es dann eine Rückmeldung. Vg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

Freundin sagt es wäre jetzt gut... Ich habe beide jetzt nochmal getestet und merke keinen unterschied in der Lautstärke. Ich habe nur Anja tts geändert um mit Wolfgang zu vergleichen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Hab jetzt ein 2tes 2100 mit MN6 zum vergleich und dieses ist eine ganze Ecke lauter. Ich versuche mich weiter an dem Problem...

#########################################################################

Problem gelöst :-D es war so einfach.

In der usersettings.xml einfach das TTS Volume auf 10 anheben. Standard mäßig war es auf 7. Bitte dann auch das normale Volumen kontrollieren bei mir war das aber schon auf 10 gestellt.

VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 7.7.5 Build 447 in navigon 2110(ohne max)

Gleicher Idiot neues Problem ;-D

plötzlich geht kein TMC mehr hab alles neu installiert bringt aber nix. In den TMC Einstellungen kann ich auch nicht mehr den sender per Hand wechseln, die Animation des Pfeils funktioniert zwar aber es findet kein Sender wechsel statt.

EDIT: TMC Modul Schrott
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben