1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Navigon, Medion oder TomTom

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von luckycc, 14. Juli 2010.

  1. luckycc
    Offline

    luckycc Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Medion 96050 mit alle aktuellem Zeugs aus diesem Board hier drauf. Es lief auch alles perfekt, nur hat mein Navi ein Hitzeschlag erlitten und es geht schon seid 1 Woche nicht mehr an. Konkret heißt es, ich benötige ein neues Navi.
    Für mich ist wichtig, dass es schnell den Satelitten findet und zudem schnell ansagt wohin ich fahren kann.
    Medion, Navigon oder TomTom?
    Ganz wichtig, ich benötige Kartenmaterial für die USA. Beim 96050 war das mit einer Zusatzsoftware möglich. Evtl. gibt´s auch ein Navi, bei dem das mit einer einzigen Software möglich ist?
    Möchte nicht zu viel rumspielen.
    Radarwarner ist natürlich auch super. Geschwindigkeitswarner auch :)
    Welches Navi würdet Ihr mir in meinm Fall denn empfehlen?
    Das Material sollte auch hier im Forum auffindbar sein...
    Danke im Voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navigon, Medion oder TomTom

    Hi


    Denkst Du, dass Du da eine Antwort bekommst, die Dir gerecht wird ??

    User a sagt - > Medion
    User b sagt - > Navigon
    User c sagt - > TomTom

    Jedes Gerät hat seine Daseinsberechtigung sowie Vor und Nachteile gegenüber dem anderen Gerät

    Also ich als TomTom Fan rate Dir zu einem TomTom Gerät

    Du solltest darauf achten, dass das TEil einen SD Kartnsolt hat, dann bist Du auf der sicheren SEite und kannst ALLE Karten die angeboten werden problemlos installieren und nutzen.

    Allerdings musst Du Dich einlesen, aber das gilt für alle Geräte.

    Bin also für TomTom (z.B. Go520, 730, 930)
     
    #2
  4. luckycc
    Offline

    luckycc Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon, Medion oder TomTom

    Danke trotzdem für die Antwort.
    Ich bekomm das alte 96050 von meinem Dad und spiel einfach die gleiche Software auf, wie bei meinem.
    Er holt sich vermutlich ein TomTom und spielt erst mal nix auf :)
    Problem somit gelöst und ich muss mich erst mal nirgends einlesen :)
    Thx.
     
    #3

Diese Seite empfehlen