Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon, keine Warnmeldung bei Blitzer.

caladon

Hacker
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
328
Reaktionspunkte
40
Punkte
88
Moin, moin.
Ich habe einen Tristan Auron BT2D7013B. Hier habe ich Navigon 7.7.5 installiert. Dann nur noch die ALL_HOTSPOTWARNER_EU.pom, ALL_POIWARNER_EU.pom, HOTSPOTWARNER_EU.nfs und POIWARNER_EU.nfs 9n den Ordner maps.

Navi läuft, und der Blitzerwarner auch. Jedoch nur in dem Navimodus. Wenn ich mir nur die Karte anzeigen lasse, werden die Blitzer zwar angezeigt aber es kommt keine akustische wie auch keine optische Anzeige.

Jemand ne Ahnung wie man das anstellen kann?
 
AW: Navigon, keine Warnmeldung bei Blitzer.

Die Daten gehört in Ordner Poi nicht in Ordner Map Die alte Daten von Blitze erste in Ordner Poi löschen und dann neuer rein kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon, keine Warnmeldung bei Blitzer.

Hallo,
kommen die auch in den Ordner Pio HOTSPOTWARNER_EU.nfs und POIWARNER_EU.nfs
Oder nur
ALL_HOTSPOTWARNER_EU.pom, ALL_POIWARNER_EU.pom
 
Zurück
Oben