Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blitzer

AW: Blitzer

Dann mache doch mal endlich was man Dir als Hinweis sagt.
Du kannst sooft du willst auf Karte anzeigen gehen und wirst die Blitzer nicht sehen.
Starte eine Navigation und fahre mit dem Auto an einem Blitzer vorbei ODER starte die Route als Simulation/Demo. Nur so geht es!
Und bitte unterlasse es hier im Board weitere Beiträge mit genau der gleichen Frage zu stellen. Damit bekommst Du auch nicht schneller eine Lösung.
Außerdem bearbeite bitte zukünftig Deine Beiträge und schreibe nicht direkt zwei Beiträge untereinander. Danke.

Zusätzlich ist es hilfreich die Fragen zu beantworten, die Dir gestellt werden.
Zur Not lösche mal alle Dateien aus dem Ordner Poi raus nachdem Du sie gesichert hast und packe nur die beiden Dateien für die festen Blitzer rein.
Wenn es bei Dir nicht geht wärst Du der Erste mit dem Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer

Ich habe genau das gemacht was du geschrieben hast.Bringt alles gar nichts.
Ich habe ja auch deine Frage beantwortet
 
AW: Blitzer

1. Wir wissen noch immer nicht welches Navi Model Du hast.
2. Was Du jetzt alles genau gemacht?
3. Wie lauten Namen der Dateien im Ordner POI (und ich hoffe Du hast jetzt zum Testen ertsmal nur zwei Dateien drin?
4. Bist Du sicher, dass die Funktion vor Verkehrskontrollen warnen installiert / aktiviert wurde? Hast Du bereits einen Hardreset durchgeführt ( dabei müssen im Anschluss alle Grundeinstellungen neu gemacht werden, u.a. kann man auch die Blitzerfunktion aktivieren oder eben nicht.)

Ohne zu wissen was du nun genau wie versucht hast werden die Glaskugeln hier in Nebel hüllen.
 
AW: Blitzer

1. WinCE 6.0 China Navi 7'' 800x480
2. Navigon runtergeladen,auf die SD Karte geschoben,Karten in den map Ordner rein und Blitzerdateien in den poi Ordner.
3. Es sind nur 2 Dateien drinne
ALL_POIWARNER_EU.pom
POIWARNER_EU.nfs
4. Aktivieren habe ich nachgeguckt hab aber nix in den Einstellungen gefunden
Das von dem Verkehrskontrollen warnen installieren hat mir bis jetzt keiner gesagt
Hab das komplette Navi zurückgesetzt
Navigon gelöscht und wieder neu heruntergeladen
Maps wieder runtergeladen (Europakarte) und in den Ordner map geschoben
Blitzerdateien wieder runtergeladen und in den Ordner poi geschoben
Hab dann wieder in den Einstellungen geguckt und hab nix gefunden.
Probefahrt gemacht und wieder nix
 
HOTSPOT-Dateien!

Sicher funktioniert es bei dir, deine beiden HOTSPOT-Dateien werden nur nicht verarbeitet bzw gebraucht.
Somit sind sie (nachdem du kein Live Modul hast) unnötig mit drin. :emoticon-0105-wink:

Das Ganze hat aber nichts mit dem Problem des Users zu tun!
 
AW: Blitzer

Am Anfang hatte ich diese 2 Dateien auch drinne,hab die dann aber gelöscht weil ich gelesen habe das die nur funktionieren wenn man ein Live Modul hat

mustique meinte man muss unter Einstellungen was einstellen damit man gewarnt wird.Kann mir jemand ein Bild schicken wie das aussieht weil ich diese Einstellung nicht finde
 
Blitzer aktivieren!

Unter <Optionen> <Einstellungen> <Navigation> <Vor Verkehrskontrollen warnen> auf Ja stellen (so aus dem Gedächtnis). :emoticon-0142-happy
 
AW: Blitzer

Bin gerade unterwegs und kann nur ein Bild auf die schnelle von einer MN7.6.4 machen.
Findest Du aber bei Dir an der gleichen Stelle.
Einstellungen - Navigation
Dort sieht es dann so aus.
uploadfromtaptalk1434400429651.jpg
uploadfromtaptalk1434400465960.jpg
 
AW: Blitzer

Ok Danke hab es gefunden aber nicht da wie ihr das beschrieben habt
Ich werde das heute probieren

Habs ausprobiert und die Blitzer werden angezeigt ! :) Aber ich werde nicht akustisch gewarnt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer

da must du unter den einstelungen das akustische auch einschalten

da mus irgend wo so ne funktion sein , nur auf dem display oder auf dem display und akustisch
 
AW: Blitzer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das gibt es bei PNAs nicht! Bitte nicht immer Einstellungen von Android hier anbringen.

Du wirst nur akustisch gewarnt, wenn
1. Du überhaupt den Ton des Navis an hast
und
2. (Ganz wichtig!) Der Blitzer in Deiner Fahrtrichtung ist! Sonst wird er nur angezeigt.
Warum soll er warnen, wenn er in der Gegenrichtung steht.
 
Zurück
Oben