1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Navigon Fresh-SW- Interner Speicher am Navigon wird angezeigt,die SD-Karte nicht...

Dieses Thema im Forum "Navigon Tools und Anleitungen" wurde erstellt von mryamamoto, 3. November 2012.

  1. mryamamoto
    Offline

    mryamamoto Newbie

    Registriert:
    3. September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo an alle Hilfsbereiten hier!

    Habe mal so ein merkwürdiges Problem: :emoticon-0112-wonde
    Nach dem Umstieg auf WIN 8 PRO u. Installation der Navigon-Fresh Software ==> alles ok!
    Dann habe ich das Navigon 2510 Explorer reingehängt, es wird auch erkannt

    aber - wie gesagt der Interne Speicher wird angezeigt, der externe (SD-Card 4 GB) nicht,
    die dort installierten Karten werden auch angezeigt!

    Nur wenn ich das Gerät am PC anhänge, dann wird der Speicher der SD-Card nicht angezeigt!
    Ich weiß auch, dass ich Die Karten ja auch updaten kann wenn ich sie am Kartenleser im PC
    reingebe und das Programm laufen lasse, aber praktisch ist das wohl nicht..

    Ich habe auch alle Karten von der SD-Card runtergeschmissen,neuformatiert und wieder zurück,
    aber es hilft nichts...:emoticon-0124-worri

    System Navi = 7.6.4 (Build 1183)
    System Navigon Fresh-SW = 3.4.1 (Build1408)

    Den Anhang 63859 betrachten Den Anhang 63858 betrachten

    Vielleicht hat ja mal einer eines heißen Tipp für mich!

    LG + Danke an alle
    mryammaoto
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mryamamoto
    Offline

    mryamamoto Newbie

    Registriert:
    3. September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Navigon Fresh-SW- Interner Speicher am Navigon wird angezeigt,die SD-Karte nicht.

    Gelöst!!
    WIN 8 Pro "mag" halt das Fresh 3.4.1 noch nicht so einwandfrei!
    Hab das Ganze mal mit dem Kompatibilitätsmodus WIN 7 probiert - und voila' -
    Es ging tadellos und es war auch der ganze installierte Speicher vom Navigon zu sehen!

    Also das Programm so eingerichtet, dass das Ganze nunmehr automatisch mit dem WIN 7-Modus startet!
     
    #2
  4. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.966
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Navigon Fresh-SW- Interner Speicher am Navigon wird angezeigt,die SD-Karte nicht.

    @mryamamoto
    Wenn du möchtest kannst du NAVIGON Fresh Beta 3.4.5 Testen und berichten:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
    bienen und ruderbernd gefällt das.
  5. mryamamoto
    Offline

    mryamamoto Newbie

    Registriert:
    3. September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Navigon Fresh-SW- Interner Speicher am Navigon wird angezeigt,die SD-Karte nicht.

    Also lieber Boss71!

    Vielen & herzlichen Dank für deinen "goldrichtigen" Link! Wieso habe ich den nur nicht gefunden?

    Habe die BETA-SW runtergeladen und installiert! Es funktioniert - e i n w a n d f r e i - bis jetzt zumindest!!
    Sollten sich Fehler zeigen, dann berichte ich noch darüber!

    Vielen Dank nochmal & lg v. mryamamoto
     
    #4
    Satcaffe und Boss71 gefällt das.
  6. KRYSI
    Offline

    KRYSI Newbie

    Registriert:
    8. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon Fresh-SW- Interner Speicher am Navigon wird angezeigt,die SD-Karte nicht.

    Hallo, ich habe das gleiche Problem wie mryammaoto und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Habe auch Windows 8 und bei Navigon Fresh wird nur der Interne Speicher angezeigt und der Externe Speicher (SD-Karte) nicht. Zuerst dachte ich, dass meine SD-Karte kaputt sei. Ich habe mir daraufhin eine neue gekauft >> gleiches Problem! Es ist eine SanDisk 4GB. Die SD-Karte erscheint einfach nicht bei Navigon Fresh. Habe mein Gerät sogar schon zu Navigon zur Reparatur eingeschickt, weil ich dachte, dass mit dem Gerät etwas nicht stimmt. Hat aber auch nix geholfen. Die haben nix gefunden. Wenn ich mein Navigon an den PC anschließe, dann wird der Interne Speicher + SD-Karte von Windows ganz normal erkannt. Nur nicht bei Navigon Fresh. Die NAVIGON Fresh Beta 3.4.5 hat bei mir auch nicht geholfen. Der Kompatibilitätsmodus auch nicht. Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. :( Hoffe, dass jemand einen Tipp für mich hat. LG, KRYSI
     
    #5
  7. mryamamoto
    Offline

    mryamamoto Newbie

    Registriert:
    3. September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Navigon Fresh-SW- Interner Speicher am Navigon wird angezeigt,die SD-Karte nicht.

    Hallo KRYSI!

    Mein Problem war gelöst, als ich die Beta-SW von Navigon-Fresh installierte!
    Siehe Beitrag #3 in diesem Thread ==> dank BOSS71 bekam ich diesen Link -

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    -

    installierte die Software und war mehr als zufrieden!

    Nochmals Dank an BOSS71!

    LG mryamamoto
     
    #6
  8. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.966
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Navigon Fresh-SW- Interner Speicher am Navigon wird angezeigt,die SD-Karte nicht.

    @KRYSI
    Vielleicht hilft dir was mischka202 hier geschrieben hat:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #7
  9. KRYSI
    Offline

    KRYSI Newbie

    Registriert:
    8. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon Fresh-SW- Interner Speicher am Navigon wird angezeigt,die SD-Karte nicht.

    @mryamamoto: Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab die Beta-SW von Navigon-Fresh installiert, aber das Problem besteht bei mir leider weiterhin. Navigon Fresh zeigt meine SD-Karte einfach nicht an. Man sieht nur den Internen Speicher. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Trotzdem, VIELEN DANK!

    - - - Aktualisiert - - -

    @Boss71: Danke für den Link. Leider hilft der mir auch nicht weiter. Schade.
     
    #8
  10. mryamamoto
    Offline

    mryamamoto Newbie

    Registriert:
    3. September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Navigon Fresh-SW- Interner Speicher am Navigon wird angezeigt,die SD-Karte nicht.

    @KRYSI: Hast Du auch die alte SW von Navigon komplett vom PC entfernt und dann mal die
    Registry gesäubert von eventuellen Rückständen der alten SW.

    Vorher natürlich die Karten, Zwerge, usw. sichern!

    Und dann Neuinstallation der SW!

    (Eventuell kannst Du auch mal mit dem "Kompatibilitätsmodus WIN 7"probieren...)

    Good Luck!
    HTH mryamamoto
     
    #9
  11. KRYSI
    Offline

    KRYSI Newbie

    Registriert:
    8. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon Fresh-SW- Interner Speicher am Navigon wird angezeigt,die SD-Karte nicht.

    Es hat geklappt. Mit der Beta-SW von Navigon-Fresh und dem Kompatibilitätsmodus von Windows 7. Die SD-Karte wird jetzt angezeigt. Vielen lieben Dank an mryamamoto und Boss71 für die schnelle Hilfe und die tollen Tipps. DANKESCHÖN!!!
     
    #10
  12. mannemer
    Offline

    mannemer Newbie

    Registriert:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon Fresh-SW- Interner Speicher am Navigon wird angezeigt,die SD-Karte nicht.

    Auch von mir ein dickes Danke. Mit der Beta-SW von Navigon Fresh und dem Kompatibilitätsmodus von Windows 7 wird auch bei mir nun die SD Karte erkannt.:good:
     
    #11
  13. Karatras
    Offline

    Karatras Newbie

    Registriert:
    5. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon Fresh-SW- Interner Speicher am Navigon wird angezeigt,die SD-Karte nicht.

    Tach zusammen,

    bin froh diesen Beitrag hier gefunden zu haben! Bei mir klappt es jetzt auch mit der Version 3.4.5 und dem Kompatibilitätsmodus für Windows 7. :DDD
    Hatte bereits einen Tag darin investiert die Sache zum Laufen zu bekommen!
    Vielen Dank für die Tips!
    Finde es interessant, dass man weder von Navigon noch von Microsoft darüber Informationen bekommt!!!

    Grüße!
     
    #12

Diese Seite empfehlen