1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Navigon Europe 4.9.x USA POI installieren und Download

Dieses Thema im Forum "Navigon für Android" wurde erstellt von tribal, 2. Oktober 2013.

  1. tribal
    Offline

    tribal Newbie

    Registriert:
    23. September 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen,

    ich habe mir die Navigon Version Europe 4.9 und die USA 4.8 auf meinem galaxy S4
    installiert. Jetzt wollte ich mir noch paar POI installieren und habe mir von
    Poiplaza für Navigon die Dateien runter geladen.obwohl ich sie in den Ordner POI geschoben habe werden sie nicht angezeigt. Was mich wundert, ist das die Dateiendung bei bestehenden POI .pom ist und die die ich geladen habe asc.
    mache ich da etwas falsch? Oder muss ich die umwandeln?

    Danke für eure Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Navigon Europe 4.9 POI instalierten und Download

    Hallo.
    Die Dateien was du geladen hast sind für eine Zusatzsoft die Poi-Warner heißt und ist für PNA Geräte entwickelt.
    Und umwandeln kannst du die Dateien auch nicht damit sie auf einem Android laufen.
     
    #2
    diddi111 und rocketchef gefällt das.
  4. tribal
    Offline

    tribal Newbie

    Registriert:
    23. September 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon Europe 4.9 POI instalierten und Download

    Ok......deshalb geht das nicht. Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich POI für meine Version bekomme oder nach was ich suchen muss?

    danke für deine Hilfe
     
    #3
  5. klak
    Offline

    klak Hacker

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    442
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Navigon Europe 4.9 POI instalierten und Download

    Der Boss hat einen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , den er immer vorbildlich aktuell hält. :good:
    Die Dateien einfach in den POI Ordner und freuen. Sind allerdings nur die festen Blitzer. Die funzen sowohl auf PNA als auch mit Android.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2013
    #4
  6. tribal
    Offline

    tribal Newbie

    Registriert:
    23. September 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon Europe 4.9 POI instalierten und Download

    Ich würde gerne für die USA POI finden aber ich brauche wohl
    dieses Format ..............
     
    #5
  7. mustique
    Offline

    mustique VIP

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    5.858
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Auf einer kleinen Insel
    AW: Navigon Europe 4.9.x USA POI installieren und Download

    Ich habe noch nicht versucht, ob die POI USA/Kanada vom PNA auf der Android Version gehen. Sollte aber funktionieren. Kannst ja mal berichten. Hier sind nur die POI Nordamerika aus Q1/2013

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Passwort: For_DEB_User
     
    #6
    afroeschle und tribal gefällt das.
  8. tribal
    Offline

    tribal Newbie

    Registriert:
    23. September 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon Europe 4.9.x USA POI installieren und Download

    So.....habe das ganze gerade aufs Handy gepackt und bin mal in die Einstellungen gegangen ;-)
    Plötzlich waren viele POI im Menü und ich würde sagen, dass es funktioniert hat. Zu 100% kann ich es erst nächstes Jahr testen, da bin ich wieder in Amerika

    noch mal ein dickes Danke an alle
     
    #7
    mustique gefällt das.

Diese Seite empfehlen