Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon erkennt Karten nicht ...

Meyer11

Newbie
Registriert
24. Juni 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe das Sorglospaket auf meinem Galaxy installiert, klappt soweit auch ganz gut, nur bis auf die Tatsache das ich nur die Gibraltar Map drauf habe ...

Die Karte ist Release Q110 ? KAnn das sein so alt ? Hab diese glaube ich per Wlan geladen ...

Bitte helft mir ! Welche Karten muß ich denn nun nehmen damit Naigon diese erkennt ? Ich hab schon Karten vom Stand Q111 geladen die werden aber auch nicht erkannt ...

ICh bin am verzweifeln....
 
AW: Navigon erkennt Karten nicht ...

Karten alleine reichen nicht, du mußt auch die dazugehörigen *.nfs-Dateien ("Zwerge") mit abspeichern.
Falls du nur eine bestimmte Karte möchtest, dann sind alle anderen zugehörigen Länder als Leer-Datei zu erstellen.
 
AW: Navigon erkennt Karten nicht ...

Eigentlich bin ich davon ausgegeangen das ich das auch gemacht hätte ...
Ich werd mir nun mal nochmal ein komplett Paket laden... Danach berichte ich dann


Danke.
 
Zurück
Oben