1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon auf Falk

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von FarMobile, 27. Mai 2010.

  1. FarMobile
    Offline

    FarMobile Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute,

    habe Navigon auf meinem Falk laufen...nur ist anscheind der Bildschirm vom Falk zu klein, um alles darzustellen.
    Die Ankunftszeit usw. wird bei "15:30" z.B. so angezeigt:
    "15:.."
    Gibt es dafür eine Lösung?
    Benutze die neuste Navigon Version eines 2310.


    Lieben Gruß
    FarMobile
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wir58
    Offline

    wir58 Newbie

    Registriert:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Kurierfahrer
    Ort:
    im grünen Herz
    AW: Navigon auf Falk

    Hi

    Du brauchst für die richtige Anzeige der Zeit- und Meteranzeige 5 Schriftarten für Windows.
    Die müssen es sein: arial.ttf, arialbd.ttf, arialbi.ttf, ariali.ttf und arialk.ttf
    Bei Interesse PN an mich.

    mfg wir58
     
    #2
  4. papale
    Online

    papale Guest

    AW: Navigon auf Falk


    Hallo, hab das gleiche Problem,
    hätte auch Intresse an die Dateien,
    wenn Du auch so Nett wärst und mir sagen kannst wo diese Dateien hingehören,
    Danke schon mal Im vorraus

    MFG
    papale
     
    #3
  5. Handymann02
    Offline

    Handymann02 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. November 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Navigon auf Falk

    Hallo Leute, ich habe auf mein Falk F10 Navigon 7.4.3 laufen. Es startet von der SD Karte 4GB aber das Problem ist dass der Ton zu leise ist. Auf der höchsten Stufe hört man es kaum wenn man fährt. Kann mir da jemand helfen?
    Grüß Handymann02
     
    #4

Diese Seite empfehlen