Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon-App für Bada verfügbar

rocketchef

Best Member
Boardveteran
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
9.356
Reaktionspunkte
18.450
Punkte
373
Navigon-App für Bada verfügbar

Navigon hat seine Navi-Software für das Samsung System Bada fit gemacht. Bis zum 2. Mai gibt es die Europa-Version des Routen-Programms zum Aktionspreis von 40 Euro im Samsung-Apps-Store.

Navigon-App-f-r-Bada-verf-gbar--r674x327-C-116e0915-53501039.jpg


Ab sofort steht Navigon für das Samsung Betriebssystem Bada als Vollversion zum Download bereit. Die Navigation App von Navigon verfügt über Komfort-Funktionen wie den Fahrspurassistent Pro, der Autofahrer beim Abbiegevorgang unterstützt. Ebenso vorhanden ist das Reality View Pro, dessen realitätsgetreue Darstellung von Autobahnkreuzen und Abfahrten Autofahrern eine zusätzliche Orientierungshilfe bietet.

Ebenfalls dabei Traffic Live, der Dienst liefert Verkehrsinformationen in Echtzeit. Neben aktuellem Kartenmaterial hat die Vollversion auch die Funktionen wie Navigon MyRoutes und den Reality Scanner an Bord. Ebenfalls mit drin: Eine Fußgänger-Navigation. Sie bringt Anwender auch nach dem Abstellen ihres Fahrzeugs noch präzise ans Ziel.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hi,
soll man dann die Soft hier laden? Wollte sie hier eigentlich zur Verfügung stellen, aber bezahlen geht nur über Kreditkarte.

Gruß voyi1994
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, auf die Soft wäre ich auch scharf. (Könnte bei der Fußgänger-Navigation nützlich sein.) - Aber kaufen lohnt sich nicht, weil ich ja schon einen PR70 mit MN8 habe. Für doppelte Anwendung wären mir die 40,- zu viel - und außerdem weiß ich garnicht ob das dann auch auf meinem Samsung DUOZ B7722 Handy laufen würde. ... Aber um das mal testen zu können wäre ne freie Download-Lösung ideal.
 
Zurück
Oben