Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 7310 MN7.4.2 Update

Hermes_15

Newbie
Registriert
29. Juni 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen im Forum,

bin ganz neu hier und habe schon viel interessantes gelesen, aber ich tue mich ein wenig schwer :fie:, die richtigen Maßnahmen zusammenzustellen.
Könnt Ihr mir ein wenig helfen ?

Nachdem das 7310 vor 14 Tagen im Urlaub die Flügel gestreckt hat und nichts mehr ging, habe ich heute einen neuen Akku eingebaut und das gute Ding läuft wieder ! Juchhuuuu ! :emoticon-0159-music

Mein Kartenmaterial ist aber vom 29.05.2011 und ich möchte gerne mal wieder etwas aktuelles haben.

Ich lese überall von MSN 7 u. 8. Kann ich mit der 7.4.2 aktuelle Updates nutzen oder sollte/muß ich upgraden. Wenn ja, auf welche stabile Version ?

Für Tips wäre ich dankbar.

Hermes_15
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7310 MN7.4.2 Update

Das Kartenmaterial hat nichts mit deiner Software zu tun.
Du kannst dir hier die aktuellen Karten downloaden (Q1/2015).
Ist nur wichtig, dass du die entsprechenden NFS-Dateien, die deine Soft benötigt, auf dein Gerät bringst.
LG
spydd
 
AW: Navigon 7310 MN7.4.2 Update

Lese Dir sonst mal diese 8 Beiträge durch:


Wie leeken sagt ist Q2/2015 das aktuellste Kartenmaterial. Findest Du ebenfalls im Downloadbereich.
Aktuellste Blitzer sind Juni 2015 und im POI Bereich zu finden.
 
AW: Navigon 7310 MN7.4.2 Update

Vielen Dank für die Infos,

werde gleich mal die Infos verarbeiten und sehen wie weit ich komme.

Danke und Gruß

Hermes_15
 
Zurück
Oben