Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 70 Premium Car hängt sich beim start auf

Voldemort04

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo

Habe über Fresh den Mediaplayer aktualisiert. Selbstverständlich auch vorher eine Sicherung gemacht. Ging alles tadellos. Nachdem ich das Gerät vom Laptop getrennt habe ging nix mehr.
Es hängt sich beim start auf .
Ich habe schon einiges probiert um das Teil wieder am laufen, bzw Zugriff auf den internen Speicher zu bekommen. Nichts klappt.
Hard reset funktioniert auch nicht.
Das Startbild kommt (Skoda Skin), dann erscheinen die Daten:
BT: H14421-V15R4
BL: 1.54
OS: 2.03
OPENGL: 375

und dann friert der Bildschirm ein.
Was kann ich noch versuchen?
Akku habe ich auch schon für mehrere Stunden entfernt.
Könnte mich im Arsch beißen das ich über fresh nach aktueller SW gesucht habe.



Auch der Versuch mit dem internen Speicher zu formatieren funzt nicht
 
AW: Navigon 70 Premium Car hängt sich beim start auf

Schmeiß den Skin runter, und bringe das Gerät in den Original Zustand. Dann kann man z.B. ausschließen das der Skin der Übeltäter ist.
 
AW: Navigon 70 Premium Car hängt sich beim start auf

Der Skin ist Original von der Software.

<software>
<version>7.10.25</version>
<build>2481</build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>VW_PID_v1</platform>

"In den Original Zustand zurück setzen", genau das Versuche ich ja. Ich bekomme aber keinen Zugriff auf das Gerät. SD Card wird auch nicht erkannt.
 
AW: Navigon 70 Premium Car hängt sich beim start auf

Habe kein Antivirenprogramm installiert, da ich das Prob mit der 70`er Baureihe kenne und der Rechner dann das Gerät nicht erkennt.
 
Zurück
Oben