Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Plus startet nicht mehr .. :-(

AW: Navigon 70 Plus startet nicht mehr .. :-(

jo, ich hab es auch nach dieser Methode gemacht: 70 Plus Desktop dauerhaft freilegen

https://www.digital-eliteboard.com/threads/109706

Ich Depp....müsst Ihr doch sagen das ich ins Windows Verzeichnis wechseln muss,oder?
Da hab ich aber nur eine control.exe und wenn ich die starte , sehe ich leider keinen Storage Manager... Sorry entweder bin ich zu blöde, oder weiss der Geier
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 70 Plus startet nicht mehr .. :-(

Es kann daran liegen da bei dem 70 Plus Windows etwas mehr abgespeckt ist als bei dem 70 Premium.
Bei dem 70 Premium kann ich auch damit den Desktop freilegen:
Link ist nicht mehr aktiv.Link ist nicht mehr aktiv.
[/SPOILER]
Und leeken hat geschrieben das es bei ihm nicht geht

Bei mir sieht es so aus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 70 Plus startet nicht mehr .. :-(

nee leider funzt der Link für den 2100 MAX auch nicht, Navi bleibt hängen....

Als letzten Versuch wäre es sehr nett von Dir, wenn es möglich wäre das Du mir Dein Windowsverzeichnis schicken könntest :emoticon-0137-clapp:emoticon-0111-blush

Da muss irgendwas mehr drin sein

Ansonsten bedanke ich mich für Deinen Einsatz !!

Gruß
Todde
 
AW: Navigon 70 Plus startet nicht mehr .. :-(

Wenn du ins Windows rein kommst muss bei dir so aussehen (was rot geschrieben ist, ist nur bei 70 Premium vorhanden)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Kannst du es bei dir sehen?

Habe noch ein Bild gemacht.
 
AW: Navigon 70 Plus startet nicht mehr .. :-(

Sieht beim 1. Überfliegen gleich aus, bis auf die Premiumspezifischen in rot markiert.

Ausser das bei mir im Programs Ordner nix drin ist, macht aber auch Sinn da der lnk wohl auf die fehlende explorer.exe geht.

Und das ich insgesamt nur 3 Ordner habe: Desktop,Programs,Recent (alle leer)
 
AW: Navigon 70 Plus startet nicht mehr .. :-(

Hallo.
Ich weiß nicht ob leeken irgendwie an Storage Manager dran gekommen ist.
Selbst kann ich das nicht Testen, wie schon geschrieben wurde habe ein 70 Premium.
 
Zurück
Oben