Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.x vs. HTC HD2

BaseJam

Newbie
Registriert
23. Januar 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

seit 5 Tagen probiere ich nun NM7 auf mein HD2 zu installieren. Als Fachinformatiker sieht die sache eigentlich garnicht so schwer aus. So langsam fühle ich mich aber als Fachidiot :-/

Mein großes Problem: Der Landscape Modus
Beim Starten dreht sich mein Display auf die Seite, soweit ok. Danach aber stellt sich NM7 wieder auf "normal" und nun sehe ich nur noch 50% der Anwendung.

Ein zurücksetzen auf "Auslieferungszustand" hat zwar beim ersten Starten was gebracht, aber beim erneuten war wieder alles wie beim alten.

Ich habe die 7.4.3 und die 7.4.2 probiert. Beide mit und ohne Landscape-Beta-Patch. Auch erst alles auf die SD-Karte gepackt und dann erst die CAB Datei installiert. Egal wie ich habe alle Kobinationen durch. Auch zwischendurch Hard und Softresets...

Könnte mir jemand, der es erfolgreich am laufen hat seine Config-Dateien oder seine SD-Karte mal "rüberschicken" ?

Oder hat jemand das gleich Problem gehabt und weis wie ich es fixen kann?

Danke euch!
Gruß
Stefan


PS: Suchfunktion inkl. Google ausgiebig genutzt, alles mal durchprobiert.. nichts hat gehofen. Auch verschiedene Versionen mal getestet...
 
Zurück
Oben