Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 7 auf einem 5 zoll China navi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sivaslierhan

Newbie
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
hallo, bin neu hier im forum :ja

vorerst hab seit tagen gegoogelt nach meinem problem nix hat funktioniert.
auch hab ich hier im forum die 4,3 und 3,5 zoll versionen von navigon 7.4.3 und 7.4.0 versucht nur leider haben sich beide programme nicht geöfnet igo8 und tomtom 7 funktionieren.

kann mir vllt bitte einer helfen damit ich navigon auf dem 5 zoll china navi zum laufen bekomme?

das ist mein navi : Link veralten (gelöscht)

bin für alle antworten dankbar :JC_hmmm:
 
AW: Navigon 7 auf einem 5 zoll China navi

hi.

geht es um die auflösung oder das navigon nicht startet?

ich habe einen xomax XM-DVTS40GPS

Ihr könnt eigentlich jede Navisoftware zum laufen bringen.
Auf der Original Karte ist der Ordner "IGO" vorhanden (zumindest bei mir, weil ich IGO8 Original dabei hatte). Und in diesem Ordner ist die Datei "iGOpna.exe".
Soweit, so gut.
Wenn ihr jetzt z.B. Navigon laufen lassen wollt, benennt den Hauptordner von Navigon (in dem die "MN6/7 ist), einfach um in "IGO). Dann benennt ihr die "MN6/7" EXE noch um in "iGOpna" und es läuft.
Noch etwas wichtiges: Vorher müßt ihr zwingend noch die beiden Dateien "usersettings.xml" und die "usersettings.default" mit dem Editor öffenen und unter dem Punkt "<GPS>" den GPS Port und die Baudrate ändern.

hoffe konnte dir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7 auf einem 5 zoll China navi

hi danke für deine antwort
also benutze es mit einem selbst gebastelten menü. wenn ich auf navigon drücke kommt ein kleines fenster ist halt leider chinesis weis nicht ob da keine gültige wince meldung steht ?
ich bin auch ins windows reingekommen und hab es von da angeklickt war die gleiche meldung. bei mir ist polnav als orginal software drin gewessen. ich kann ya igo und tomtom öffnen und benutzen kein ding. also müsste was an der auflösung sein.
das navigon 8110 hat ya ein 4,8 zoll display könnte ich vllt die software davon benutzen??
 
AW: Navigon 7 auf einem 5 zoll China navi

schau mal nach ob du im "Start-Screen" eine Option findest wie "Einstellung > Navi Pfad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben