Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.7.6 Standardansicht ändern in Navigationsansicht

HorsterOne

Newbie
Registriert
29. Februar 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe aus dem Forum hier die Navigon 7.7.6 Build 657 Version in der Auflösung 800 x 480 auf meinen China RNS am laufen. Durch Suchen und lesen auch mit TMC usw zum laufen bekommen. Danke für alle Hilfreichen Beiträge!
Jedoch stört mich, dass wenn das Navi startet, ich immer nur eine "Europaansicht" (Bild 1) auf der Karte bekomme. wie kann ich es ändern, dass es standardmässig so aussieht wie in der Navigationsperspektive (Bild 2)
Also ich möchte immer die Herangezoomte Perspektive haben und die Deteilübersicht der Aktuellen Position.


Schonmal Vielen Dank für die Hilfe
Chris
 
AW: Navigon 7.7.6 Standardansicht ändern in Navigationsansicht

@HorsterOne

Da kann man nichts einstellen ! Bei Dir liegt eher ein Fehler in den Einstellungsdateien vor. Normalerweise startet Navigon immer mit der letzten bekannten GPS Position. Bei Dir würde ich mal sagen, das bei Dir die letzte GPS Position nicht beim beenden gespeichert wird und Navigon dann immer beim starten ersttmal die GPS Position ermitteln muß.
Überprüfe mal alle Deine Pfade in der ApplicationSettingsPathes.xml auf richtigkeit.
 
AW: Navigon 7.7.6 Standardansicht ändern in Navigationsansicht

Hallo Karlchen1,

danke für den Hinweis, dass mit der letzten Position ist mir bis dato nicht aufgefallen, ist aber auch nicht das Problem gewesen. Er findet ja schnell das Signal. aber er zoomt nicht in den Strassenmodus. :(

aber zum Fehler von dir angesprochen, hatte in der ApplicationSettingsPathes.xml ein paar mal storagecard und my flash disk

//Edit: hab es geändert und das gerät resetet. leider nimmt er trotzdem nicht die letzte Position :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben