1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Navigon 7.7.6 mit Q2-2013 Karten - Startup error

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von chrisx51, 16. Juli 2013.

  1. chrisx51
    Offline

    chrisx51 Newbie

    Registriert:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe die Navigon 7.7.6 zusammen mit den Karten Q2 2013 und allen zugehörigen Zwergen auf meiner SD-Karte.
    Beim starten der PM.exe (über den Windows Explorer) kommt "Startup failed. Please check setup". Habe parallel auch die 7.7.5 getestet. Dort passiert genau das gleiche.
    Ich nutze ein SLX-350 320x240.

    Wenn ich das richtig verstehe ist das ein Navigon Fehler. Wer kann sagen woher das kommen kann?

    EDIT:
    Unter diesem Link gibt es ein super Packet mit MN 7.7.5 für das SLX-350!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Gruß & Danke,
    Chrisx51
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    22.770
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: Navigon 7.7.6 mit Q2-2013 Karten - Startup error

    Hallo und Willkommen im DEB Forum

    Karten und nfs hast du wo hier im Forum geladen?
    Passt deine Display Auflösung zu der Software?
    Wieso startest du eine PM exe? Die Software wird mit der Navigon exe gestartet.
    Und wo hast du die Software her?
    Ganz schön viele Fragen, oder :)
     
    #2
  4. Mark099
    Offline

    Mark099 VIP

    Registriert:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    29.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navigon 7.7.6 mit Q2-2013 Karten - Startup error

    so wie ich das sehe (Google), hat das SLX-350 eine Auflösung von 320x240, da musst du dann eine solche Version verwenden.
     
    #3
  5. mustique
    Offline

    mustique VIP

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    5.856
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Auf einer kleinen Insel
    AW: Navigon 7.7.6 mit Q2-2013 Karten - Startup error

    @Chrisx51
    Das slx-350 ist ein WinCE5.0 Navi mit 320x240 Auflösung
    Dafür geht auf jeden Fall die WinCE 5 vorbereitete MN7.7.5 von User Halver:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dort nur noch die angebotene 320x240.res zusätzlich downloaden und verwenden, damit es bei Dir geht und im Map Ordner die nötigen Maps und .nfs ergänzen.

    Muss alles auf Deine SD rauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2013
    #4
    chrisx51 gefällt das.
  6. chrisx51
    Offline

    chrisx51 Newbie

    Registriert:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Danke schonmal für den Tipp mit der 7.7.5. Werde das testen sobald ich Zuhause bin
    Danke & Gruß,
    Chrisx51

    #########################################

    Hallo,
    @Mustique: Dein Tipp mit Win CE 5 / 6 hat mich auf die richtige Fährte gebracht. Danke. Das Packet von Halver ist auch sehr hilfreich.
    Danke für euere Tipps, Super Forum!
    Ich werde mal noch mit dem SLX weiterspielen; hoffentlich schaffe ich es evtl. ein kleines Tutorial zu stricken.
    Aber für alle: Der Link von Mustique ist echt gold wert!

    Gruß,
    Chrisx51
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2013
    #5
    mustique gefällt das.

Diese Seite empfehlen