1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon 7.4.2 auf HTC HD2 - Startbild verschoben

Dieses Thema im Forum "Navigon für Windows Mobile" wurde erstellt von Achilles2009, 10. Juni 2010.

  1. Achilles2009
    Offline

    Achilles2009 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich nutze auf meinem Mobile Phone HTC HD2 die Navigon Version 7.4.2.

    Das Programm arbeite auch einwandfrei.

    Nur beim Start, wenn also das Startbild für einige Sekunden erscheint, ist dieses leicht nach links verschoben.
    Wenn Navigan dann gestartet ist, ist alles einwandfrei.

    Wie kann ich auch das Startbild richtig angezeigt bekommen, auch wenn es nur ein leichter Schönheitsfehler zu seinscheint. Ich hätte es sehr gerne perfekt.

    Habe ein Bild angefügt, auf dem man sieht, dass das Startbild leicht nach links verschoben ist.

    Danke für Eure Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Garf
    Offline

    Garf Meister

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Navigon 7.4.2 auf HTC HD2 - Startbild verschoben

    Hallo Achilles2009,

    ist aber wirklich nur ein kleiner Schönheitsfehler. Habe diesen schon in der von mir verwendeten MN7.4.3 Build 793 korrigiert. Wenn ich am Wochenende Zeit finde, werde ich den Ladebildschirmgrafik on Ordnung bringen. Man könnte auch direkt ein neues Intro machen.
     
    #2
  4. karlchen1
    Offline

    karlchen1 Stamm User

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    2.409
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rand Berlin
    AW: Navigon 7.4.2 auf HTC HD2 - Startbild verschoben

    Ich habe den Skin entpackt mit dem Resource Extractor und die Ani-Intro Dateien ( zu finden unter images/ 480x272/common/ Intro_Ani_MN6480x272_01 bis 06) mit dem Programm PNX-Convert aus diesem Forum, in PNG Dateien umgewandelt danach mit einem Windows Grafikprogramm (z.B. mit PhotoImpact 12) an die Auflösung meines Samsung i900 angepasst (400x240). Jetzt wieder alle 6 Dateien von PNG zu PNX umbenannt und den Skin wieder mit dem Resource-Extractor gepackt. Das wars.
    Seitdem siehts beim Starten wieder schöner aus !
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2010
    #3

Diese Seite empfehlen