Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 7.3.0 3D Zoom ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisenfaust

Newbie
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Moin,

ich hab auf meinem AMEO div. Navigons ausprobiert:
7.4.3 - gefällt mir nicht
7.3.1 - hat Probleme mit GPS Sat find
7.3.0 - läuft super, auch mit Q1/2010 Karten....

Aber :
die Karte im 7.3.0 ist mir zu klein.... wie kann ich die Karte im 3 D Modus ein wenig aufzoomen ?? Die Straßen sind mir zu klein. Bei der Version 7.3.1 hat mir die 3D Darstellung besser gefallen, leider läuft diese Version bei mir nicht gut.. Kann man das einstellen mit dem Zoom ???

cya
Eisenfaust
 
AW: Navigon 7.3.0 3D Zoom ?

Bitte verzeih mir meine Ironie aber....bist du ganz sicher, dass du irgendwann mit einer Variante zufrieden zu stellen bist...:emoticon-0157-sun:

Und....denk bitte daran, dass du während der Fahrt eigentlich auf die Straße schauen solltest.......:emoticon-0133-wait:

Noch einen Tip: Sollte IGO8 auf deinem Navi laufen, kann ich dir das nur empfehlen. Hat unendliche viele Einstellmöglichkeiten. Da ist dann sicherlich auch für deinen Geschmack das richtige dabei....
 
AW: Navigon 7.3.0 3D Zoom ?

ich suche nur eine Antwort auf meine Frage... eine Lebensberatung suche ich eher nicht.. :emoticon-0178-rock:

cya
Eisenfaust
 
AW: Navigon 7.3.0 3D Zoom ?

Na dann war der Tip mit der IGO8 ja gar nicht soo schlecht.

Sonst teste mal das hier:

Usersettings.xml mit einem Editor öffnen und diesen Wert (rot) von 1-6 verändern/testen...

<AutoZoom>
<ZoomFactor>2</ZoomFactor>
</AutoZoom>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben