Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 6 USA Map auf 4310 Maxx Verwenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walde

Newbie
Registriert
15. Juni 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

ich hatte bis jetzt einen PDA (Windows) mit Navigon Mobile Navigator 6. Dieses Gerät ist mir kaputt gegangen und nun habe ich mir einen NAVIGON 4310 Maxx gekauft mit Mobile Navigator 7.
Nun zu meiner Frage kann ich die USA Karte aus dem Windows System auch für den PNA verwenden ? Oder muß ich mir die USA Karte wieder neu kaufen? Bin geschäftlich demnächst wieder in den USA und da wäre das Kartenmaterial natürlich nicht schlecht.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Grüße

Walde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben