Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 5.2.5 es können keine Routen gespeichert werden

utz 93

Newbie
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo,
ich habe ein Problem das ich auf dem Galaxy S2 und S5 keine Routen speichern kann. Auf dem S2 ist es bei einer vorhergehenden Navigon Versionen gegangen. Es gibt jetzt kein Feld zum anklicken "Speichern" . Oder mache ich da etwas falsch. Wenn ich eine zweite Route speichern will, fragt mich das Programm ob die alte Route gelöscht werden soll. Natürlich nicht. Die Versionen laufen auf beiden Handys einwandfrei. Danke für eure Hilfe.
 
AW: Navigon 5.2.5 es können keine Routen gespeichert werden

Hallo,
Danke für die Info. Dann werde ich auf eine neue Version die den Fehler behebt warten.
 
AW: Navigon 5.2.5 es können keine Routen gespeichert werden

Hallo !!

Habe jetzt eine Route erstellt, dann habe ich die Route berechnen lassen.
Auf der nun folgenden Kartenansicht den linken unteren Button von meinem S3 (4.3) gedrückt und die Abfrage "Route Speichern" und "Wetter" kommen zum Vorschein.
Jetzt kann ich einen Namen für meine Route vergeben, fertig.
Genau so kann ich die gespeicherte Route wieder laden.

Also bei mir gehts :emoticon-0148-yes:

Gruß
family2000
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 5.2.5 es können keine Routen gespeichert werden

Hallo family2000,
mit Deiner Hilfe kann ich jetzt die Routen speichern. Aber wenn ich den linken unteren Button drücke komme ich ins Handymenü. Erst wenn ich den gleichen Button länger drücke ca 2sek. geht das Menü zum speichern auf. Danke
 
Zurück
Oben