1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

navigon 4350max software auf PC

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von lutz1044, 31. Juli 2010.

  1. lutz1044
    Offline

    lutz1044 Newbie

    Registriert:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    hallo leute!
    bin seit gestern stolzer besitzer eines 4350max,und dachte,das ich die soft auch auf meinen pc laden kann,um zu hause schon mal ruten anzuschauen.ich finde aber keine möglichkeit,oder bin ich zu blöd dazu.könnt ihr mir eventuell weiterhelfen?
    herzliche grüße lutz1044
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: navigon 4350max software auf PC

    Navigon gibt es zZ. ausschließlich für WinCE. Das was Du vor hast geht nur am Gerät selbst.

    Wenn es unbedingt am PC sein soll, musst Du auf andere Navigationssoftware ausweichen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen