Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 42 kein GPS für IGO Primo 2.4

Josef Wenner

Newbie
Registriert
22. März 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Habe auf Navigon 42 Premium IGO Primo 42 kopiert. Kein GPS Signal. Portsplitter läßt sich nicht installieren. Ich habe gelesen das jemand auf einen Navigon 40 es zum laufen bekommen hat, aber keine installations Beschreibung abgegeben.
 
AW: Navigon 42 kein GPS für IGO Primo 2.4

PRIMO GPS sollte definitiv funktionieren. TMC könnte ein Problem darstellen :emoticon-0122-itwas

Welche genaue PRIMO-Version hast du genommen? Bitte einen Link dazu.
Was steht in der Sys.txt? Bitte hier rein kopieren.
 
AW: Navigon 42 kein GPS für IGO Primo 2.4

@ruder
Nicht in Usersettings.xml sondern in SettingsGPS.default Datei.

Hier die Einträge von 42 Premium:
<Port>2</Port>
<Baudrate>57600</Baudrate>
 
AW: Navigon 42 kein GPS für IGO Primo 2.4

Danke für Eure Bemühing.
Immer noch kein GPS Signal. Ich starte IGO Primo 2.4 über die autorunce.exe mit der autorunce.mscr in der ich den Startpfad festgelegt habe. Kann es sein, dass die autorunce.exe mir das GPS Signal wegnimmt?
 
AW: Navigon 42 kein GPS für IGO Primo 2.4

Das GPS Menü meldet "Automatische GPS-Empfängersuche..."
GPS-Information= Satschüssel hell leuchtend, die drei Punkte dahinter nur Blass.
 
AW: Navigon 42 kein GPS für IGO Primo 2.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe eben eine PN von einem User erhalten, der sagte das es nur mit Portsplitter funktioniert beim 42er. Ich kann das nicht testen da ich kein solches Gerät habe.
Ich habe dem User geschrieben er möchte sich bitte melden, entweder hier oder per PN bei dir
 
AW: Navigon 42 kein GPS für IGO Primo 2.4

Ich habe Navigon 42 mit IGO Primo 2.4 und GPS an laufen.
Ein Italiener hat es im Internet auf:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder unter Google
Sblocco E Installazione IGO Su Navigon 42 Easy E Pro
eine Datei freigegeben. In der Datei sind Treiber fürs GPS und ein IGO Programm
IGO-Pack für Navigon 42 easy&pro
Dateien aufs Navi kopiert und gestartet. Er zeigt zwar noch keine Satelliten an aber bestimmt die Position.
Danach meine IGO Version hinein kopiert und fertig
 
Zurück
Oben