1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Navigon 40plus Softwareupdate auf 70plus

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von Mazenauer, 2. November 2011.

  1. Mazenauer
    Offline

    Mazenauer Newbie

    Registriert:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo @all Boardmemberz,

    ich bin neu hier im Board und wie oben beschreiben wollte ich gern wissen ob mein Navigon 40plus ne Chance hat ein Upgrade auf die 70plus/premium Software zu bekommen.
    Da ich vergeblich versucht hab den Desktop freizulegen (nicht vorhandene explorer.exe) und mir der TotalCommander nich wirklich gefällt (keine Tastatur) läge ja ein SoftwareUpdate mit explorer.exe am nächsten (dachte das 70 hat einen).
    Kann mir da jemand helfen bzw.. ist das überhaupt möglich?

    l.g. Mazenauer
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kurzer
    Offline

    kurzer VIP

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    3.508
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Saxonia
    AW: Navigon 40plus Softwareupdate auf 70plus

    Hallo Mazenauer,

    versuch doch erst mal das:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. fatality77
    Offline

    fatality77 Hacker

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon 40plus Softwareupdate auf 70plus

    Was soll das bringen 40 Plus - > 70 Plus ?

    oder Premium ? ausserviele in der Device.xml freischalten.... wird wenn Premium geht, Hardwaretechnisch eine Features trotzdem nicht gehn.

    Gruß
     
    #3

Diese Seite empfehlen