1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon 3100 und Poiwarner ?

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Skydancer01, 26. November 2009.

  1. Skydancer01
    Offline

    Skydancer01 Newbie

    Registriert:
    24. November 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    wie bekomme ich den Poiwarner 3 auf einen Navigon 3100 zum laufen ?

    Ich bekomme den Erstart auf dem Navi nicht hin und somit bekomme ich auch keine POI-Warner ID. Hat jemand von euch eine Idee ob ich irgendwas noch im Bootmenü etwas ändern muss ? :emoticon-0138-think

    Viele Grüsse
    Skydancer01
     
    #1

Diese Seite empfehlen