Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 2410 welche Karten und Software

neopain

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Dezember 2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hi, habe ein 2410 vom Kollegen hier und soll es updaten!

Nun meine Frage, ich selber hab ein 2110max mit der Navigon Version vom 7210,
kann man auf diesem PNA auch die Karten für die Version vom 7210 laufen lassen und auch die Karten nutzen?

Welche Software würde gehen auf dem Navigon 2410


Wäre echt super wenn ihr mir da paar Tipps geben könnt
 
AW: Navigon 2410 welche Karten und Software

Hallo.
Welche Version hat den der Guter Stück?
Karten (Map) kannst du ja verwenden.

Wieso installierst du nicht die Offizielle Upgrade auf NAVIGON 4310 auf deinem 2110max?
 
AW: Navigon 2410 welche Karten und Software

Konnte mich nicht entscheiden, was ist deiner Meinung nach besser Boss71

Die Version vom 7210 oder 4310?

Wie sehe ich denn welche Karten Version auf dem 2410 sind? Wie kann ich das feststellen?
 
AW: Navigon 2410 welche Karten und Software

@neopain
Ich würde sagen die 4310 (wird von mir auch hier angeboten)

Optionen – Einstellungen – Darstellung der Karte – Länder in
Da kannst du dein Map Stand ansehen.
 
AW: Navigon 2410 welche Karten und Software

Stand der Karten, wäre
Europa Stand Q3 2009

mehr finde ich dazu nicht

Danke dir

wenn ich die 4310 Version drauf hab, muss ich ja updaten, kann ich dann noch nebenbei die Version vom 7210 nutzen?

Glaube nicht oder.

Gibt es schon ein Menü für das 4310, also startmenü


mfg
neo
 
AW: Navigon 2410 welche Karten und Software

@neopain
Ich bin ganz zufrieden mit 4310 wenn du wieder auf 7210 wechseln möchtest ist ja kein Problem.
SD Karte rein und einen softreset machen.
Hier die aktuellen Karten
Link RemovedLink Removed
[/SPOILER]
 
AW: Navigon 2410 welche Karten und Software

Gehen die auch für die 2410 Version?

DANKE dir Boss71

Also welche nfs daten nehm ich am besten?
die vom 7210 oder 2110max?

oder die


*.nfs Dateien die man für MN 7.4.x … Versionen Benötigt findet man hier bei *.map Dateien.
 
AW: Navigon 2410 welche Karten und Software

Die *.nfs Dateien die man für MN 7.4.x … Versionen Benötigt findet man hier bei *.map Dateien.
 
AW: Navigon Starter mit Softwarere MN7.4.3

ich habe ein navigon starter mit der neuen software mn7.4.3 und den europakarten 1q 2010 und wenn ich es mit fresh verbinde erscheint 2310.
aber ich kann es nicht registrieren. es erscheint immer "fehler bei der registrierung"
was mache ich falsch?
 
AW: Navigon 2410 welche Karten und Software

das Upgrade wäre wirklich interressant da es dazu schon die neuen Q2 Karten 2010 gibt.
Desweiteren die Funktion my Poi wo mit etwas basteln die Poi's vom Poiwarner eingelesen werden können und so wieder auf der Karte dargestellt werden können :emoticon-0157-sun:

Grüße Casimir1

Hier mal ein Link betrffs Poi einarbeiten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben