1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon 2310 Einstellung des 'Heimatlandes'

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von navi45, 25. Mai 2010.

  1. navi45
    Offline

    navi45 Newbie

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich muss bei jedem Neueintrag eines Ziels zuerst das Land (Schweiz) einstellen :emoticon-0119-puke: Wo kann ich das für weitere Eingaben fixieren?
    danke
    navi45
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Navigon 2310 Einstellung des 'Heimatlandes'

    Hallo.
    Machst du dein Navi ganz aus oder nur in Standby?
    Wenn ja dann nach einem einschalten wird ein Reset durchgeführt und du musst bei neuen Ziel Angabe neu Land auswählen ist bei mir auf dem 6310 genauso.
     
    #2

Diese Seite empfehlen