Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 2100 über mehrere Karten navigieren

betzio

Newbie
Registriert
25. Juli 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe das 2100 (6.5.2-457) von meinem Bruder mit den neusten Karten (Nord+Süd+Ost) hier aus dem Board geupdatet ==> funzt alles wunderbar.

Nun zum Problem (vielleicht bin ich auch von meinem gepimpten 40er verwöhnt )

Wie kann ich jetzt z.B. von D nach Kroatien eine Route planen?
Wenn ich meinen Startpunkt in D auswähle, kann als Ziel nicht Kroatien angeben, weil das auf einer anderen Karte ist!!!!!
ODER
Navigieren nach Kroatien
1. Ich wähle Karte "ost" mit Kroatien aus ==> ok
2. Gebe mein Ziel ein ==> ok
3. Navi starten ==> Startpunkt in D mit Navigation bis zur Grenze Österreich ist nicht sichtbar bzw. Navi beginnt erst in Öserreich.

Geht das etwa nicht in einem Rutsch und ich muss mich von Karte zu Karte hangeln?!?!??!?!?
Handbuch und Google sind auch keine Hilfe!
Merci schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Nein so eine Route in einem Rutsch kannst du nicht Planen.
Aber du kannst auf dein Navi MN 7 Version drauf machen, da kannst du Länder Karten einzeln dazu fügen und welche du gar nicht brauchst ganz entfernen.
 
Hallo Leute,

habe auch eine Frage zu diesem Navigon 2100 Version 6.5.2. Kann man auf diese Navi auch ohne weiteres MN7 drauf machen? Den ich suche ein Kartenmaterial mit komplett EU das gibt es ja bei MN6 nicht???
 
Zurück
Oben