1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Navigator Free 12 für WinCE (Freeware)

Dieses Thema im Forum "China Navis Fest/Mobil" wurde erstellt von Rochade, 28. November 2013.

  1. Rochade
    Offline

    Rochade Meister Supporter

    Registriert:
    22. April 2012
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    1.951
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wer für seinen China-Böller noch immer nix passendes gefunden hat, der kann auch mal das o.g. Programm ausprobieren.

    Und weil man sich via PN bei mir beschwert hat, ich schreibe zuviel und hier sind nicht nur Newbies unterwegs, also jetzt in "Kürzestfassung":

    1.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    2.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    3.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    4.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Viel Spass!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2013
    #1
    AGOP, anti1508, rudi1709 und 2 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rochade
    Offline

    Rochade Meister Supporter

    Registriert:
    22. April 2012
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    1.951
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Navigator Free 12 für WinCE (Freeware)

    Mapfactor bietet für seinen Navigator Free das Programm "digger" an, mit dem Karten, Routen bzw. POI`s aus anderen Formaten importiert werden können.

    Die mit "Digger" erzeugten *.mca Dateien wird einfach in den DATA Ordner kopiert.
    Importierte Karten können ebenso wie die einzelner Länder über das Menü Einstellungen -> Karten -> Regionen zu oder abgeschaltet werden.


    Da der Download des Programms für die aktuelle Version des Navigator Free nur schwer zu finden ist, hier der Link dazu:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Der Download sollte nach dem Anklicken sofort starten; dass Programm ist 6,4 MB "groß".
    Damit können z.B. auch TomTom-POI in das *mca Format konvertiert und auf dem Gerät verwendet werden.

    Anleitungen dafür sind im Internet zu finden.

    Hinweis:
    Digger 12 arbeitet auch nur mit Navigator Free 12 zusammen und ist nicht abwärts kompatibel.

     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2014
    #2
    goki0_1 gefällt das.
  4. Piets
    Offline

    Piets Newbie

    Registriert:
    12. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Navigator Free 12 für WinCE (Freeware)

    Ich habe mir die Software auf meinen Pearl VX 35 Easy Installiert aber das Problem ist das er das GPS und TMC nicht erkennt, ich habe auch keine Ahnung was ich einstellen muss das es funktoniert ich habe schon alle Optionen durch Probiert. Die Software wurde schon auf die neuste Version 14 installiert.

    Hier ein kleiner auszug der settings.xml

     
    #3

Diese Seite empfehlen