Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigationsprobleme mit Navigon 40 Plus und Navigon 8...

AW: Navigationsprobleme mit Navigon 40 Plus und Navigon 8...

habe ich das jetzt richtig verstanden ich kann die https://www.digital-eliteboard.com/...versionen-kommen-hier-rein-5.html#post1738759 nehmen und einfach die maps und daten von der mn8 die ich jetzt drauf hab? Das ist dann kompatibel?

Ehrlichgesagt weiß ich auch nicht ob die navigation manchmal spinnt, oder ob die karten falsch sind. Navi sagt rechts abbiegen, das tue ich... dann sagt sie sie befinden sich in einer sackgasse bitte wenden...
Sowas darf ja nicht sein. ist das eher ein kartenfehler oder ein systemfehler?
 
AW: Navigationsprobleme mit Navigon 40 Plus und Navigon 8...

@woodland
Genau die Version nimmst du.
Aus deiner jetzige Soft nimmst du nur den map Ordner.
Falsche Ansagen kommen schon vor.
Man sollte sich nicht 100% auf Navi verlassen, sonst landet man im Rhein.
 
AW: Navigationsprobleme mit Navigon 40 Plus und Navigon 8...

so, hab ich jetzt erstmal alles raufkopiert... navi startet auch. Teste ich morgen dann mal.

Was mir nur gerade aufgefallen ist... ich finde das menu nicht mehr, wo ich einstellen konnte, ob zb sparkasse, supermarkt, krankenhaus, polizei usw angezeigt werden soll oder nicht...
ist das jetzt weg?
 
Zurück
Oben