1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Navi Soft für HP Jornada 568

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von WolliKB1, 23. November 2009.

  1. WolliKB1
    Offline

    WolliKB1 Ist oft hier

    Registriert:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo :emoticon-0150-hands

    habe da nen HP Jornada 568 mit ner schon angestaubten Navi Soft TomTom Navigator 3.
    Da ich ja kein Fachmann bin wende ich mich nun an Euch.
    Was könnte ich für eine neuere Navi Soft verwenden, bzw. der Jornada hat ja nur nen 200 Mhz Prozessor, kann ich überhaupt ne neuere Navi Soft verwenden ? Oder gibts für den Navigator 3 neuere Karten.
    Ich würde nun gern mal die Meinung von Euch dazu hören.

    Danke und Gruß Wolli.
     
    #1

Diese Seite empfehlen