1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Navi nach Route erstellen komplett sperren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen" wurde erstellt von tick, 24. Juni 2013.

  1. tick
    Offline

    tick Newbie

    Registriert:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin, habe hier ein Go 730 das seit einiger Zeit, meist nur an einer bestimmten Stelle wie wild immer Eingaben macht, obwohl ichs da in dem Moment grad nicht berühre.

    Darum die Frage, gibt es ein Navcore das die Möglichkeit bietet das Navi für jegliche weitere Eingabe zu sperren, so bald ich eine Route eingegeben habe?


    Oder, wäre es eine Idee genau eben diesen Punkt als mögliche Eingabe zu deaktivieren?


    Neukauf?


    Gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mik3.Lit0ri5
    Offline

    Mik3.Lit0ri5 Spezialist

    Registriert:
    22. April 2013
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Navi nach Route erstellen komplett sperren

    Eventuell mal komplett zurücksetzen oder, falls möglich, den Schirm kalibrieren.
     
    #2
  4. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Navi nach Route erstellen komplett sperren

    Versuch mal mit nem Föhn das Display anzuwärmen. ODer die Ränder zu reinigen mit ner EC Karte o.ä.
     
    #3
    Enny gefällt das.

Diese Seite empfehlen