1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navi für LG km 900 Arena?

Dieses Thema im Forum "LG Handys Talk" wurde erstellt von iak, 9. Dezember 2009.

  1. iak
    Offline

    iak VIP

    Registriert:
    15. März 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    hab mir das LG Km 900 Arena zugelegt und bin auch wirklich zufreden damit.
    mir ist aufgefallen dass das handy auch gps hat. deshalb jetzt meine frage kennt ihr ein navi das man auf dem km900 installieren kann??? habe zwar schon welche gefunden wie amaze aber soweit ich das gesehen habebrauchen die alle eine verbindung zum internet was die kosten extrem hochtreiben würde. aus diesem grund meine Frage gibt es ein navi programm mit dem ich keine verbindung zum inet brauche?

    danke schonmal im vorraus für hilfe

    mfg iak
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. FreddyderKleine
    Offline

    FreddyderKleine Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. März 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navi für LG km 900 Arena?

    Ich habe auch so Ding ,aber auch noch nichts gefunden, ist aber auch
    nicht so doll das Ding

    MfG Freddy
     
    #2
  4. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Navi für LG km 900 Arena?

    Hallo,

    Fazit: So wie es aussieht ist es nicht möglich, mit dem Arena überhaupt irgendeine Navi-Software zu nutzen, ausser Online-Navis.
    z.B..... Sklobber>>>

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. hennes7
    Offline

    hennes7 Stamm User

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    3.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navi für LG km 900 Arena?

    Falsch, denn WE-Travel funzt ganz gut und ist bei der Installation ähnlich zu handhaben wie beim LG-Renoir. Hier mal ein Link, der weiterhelfen könnte:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    :declare:


    Unter dem Abschnitt "Siehe auch" ist die ausfürliche Install-Beschreibung für LG-Handys b.z.w. auch für das LG-Arena aufgeführt. Wenn man sich genau an die Anleitung hält, funktionierts auch.:yes:
     
    #4
  6. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Navi für LG km 900 Arena?

    Hallo,

    Dieses Navi-Programm läuft mit OpenstreetMaps, diese sind nicht von diversen Herstellern, sondern von Usern zusammen getragen. Also meines Erachtens sehr ungenau und auch nicht wirklich 100% empfehlenswert..
     
    #5
  7. hennes7
    Offline

    hennes7 Stamm User

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    3.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navi für LG km 900 Arena?

    Hier war aber doch die Frage, ob es für das "KM900 Arena" eine Navi-Soft gibt, die ohne online-Verbindung funktioniert. Klar ist die Soft keinesfalls mit einem Stand-alone-Navi zu vergleichen aber sie funktionöckelt und ist in Großstädten ein kleiner Helfer in der Not.
    Leider ist WE-Travel zur Zeit die einzige offline-Navi-Soft für das "KM900 Arena" und wird es womöglich auch bleiben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2009
    #6

Diese Seite empfehlen