Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG Handys Talk Navi für LG km 900 Arena?

iak

Ist oft hier
Registriert
15. März 2008
Beiträge
170
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Hi
hab mir das LG Km 900 Arena zugelegt und bin auch wirklich zufreden damit.
mir ist aufgefallen dass das handy auch gps hat. deshalb jetzt meine frage kennt ihr ein navi das man auf dem km900 installieren kann??? habe zwar schon welche gefunden wie amaze aber soweit ich das gesehen habebrauchen die alle eine verbindung zum internet was die kosten extrem hochtreiben würde. aus diesem grund meine Frage gibt es ein navi programm mit dem ich keine verbindung zum inet brauche?

danke schonmal im vorraus für hilfe

mfg iak
 
AW: Navi für LG km 900 Arena?

Ich habe auch so Ding ,aber auch noch nichts gefunden, ist aber auch
nicht so doll das Ding

MfG Freddy
 
AW: Navi für LG km 900 Arena?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Fazit: So wie es aussieht ist es nicht möglich, mit dem Arena überhaupt irgendeine Navi-Software zu nutzen, ausser Online-Navis.
z.B..... Sklobber>>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Navi für LG km 900 Arena?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Falsch, denn WE-Travel funzt ganz gut und ist bei der Installation ähnlich zu handhaben wie beim LG-Renoir. Hier mal ein Link, der weiterhelfen könnte:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:declare:


Unter dem Abschnitt "Siehe auch" ist die ausfürliche Install-Beschreibung für LG-Handys b.z.w. auch für das LG-Arena aufgeführt. Wenn man sich genau an die Anleitung hält, funktionierts auch.:yes:
 
AW: Navi für LG km 900 Arena?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Dieses Navi-Programm läuft mit OpenstreetMaps, diese sind nicht von diversen Herstellern, sondern von Usern zusammen getragen. Also meines Erachtens sehr ungenau und auch nicht wirklich 100% empfehlenswert..
 
AW: Navi für LG km 900 Arena?

Hier war aber doch die Frage, ob es für das "KM900 Arena" eine Navi-Soft gibt, die ohne online-Verbindung funktioniert. Klar ist die Soft keinesfalls mit einem Stand-alone-Navi zu vergleichen aber sie funktionöckelt und ist in Großstädten ein kleiner Helfer in der Not.
Leider ist WE-Travel zur Zeit die einzige offline-Navi-Soft für das "KM900 Arena" und wird es womöglich auch bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben