Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navi für ca. 150€

Darkch

Newbie
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag,
Ich benötige dringend in den nächsten zwei Wochen ein neues Navi.
Mein Budget beträgt ca. 150€ und das Navi sollte über internen und externen (SD-Karten) Speicher verfügen.
Wichtig wäre für mich, dass die Karten präzise und Aktualisierung regelmäßig evtl. über das Forum zu beziehen sind.
Als Betriebssystem würde sich Windows eignen, da auch so andere Navisysteme aufspielbar sein würden oder irre ich mich in diesem Punkt.

Vielen Dank im Voraus
 
AW: Navi für ca. 150€

Danke für den Vorschlag;
Es ist auf jeden Fall einen Kauf Wert ich werde jedoch auch weiterhin Ausschau halten und mich am Ende zwischen mehreren Modellen entscheiden.

Edit:

Zur Auswahl stehen bei mir nun das Navigon 40 Premium und Das Mio V505.
Es herschen leider noch einige Unklarheiten:
Hat das Mio Bluetooth , sodass man es als Freisprechanlage benutzen kann
und hat das Navigon 40 Premium SD-Karten?

Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navi für ca. 150€

Mio V505 TV ist ein geiles Gerät. Es läuft alles drauf, ist aber nicht mehr einfach zu finden. Die Preise sind gestiegen.
Aktuell kann mann es noch bei Real-Online für 145 Euro holen.

Aber wenn du Bluetooth brauchst dann nimm den Navigon.

gruss
 
AW: Navi für ca. 150€

Hi!


@Darkach


da wäre noch ein WayteQ das auch ins Spiel kommen kann. Es gibt welche die mit Internet verbinden lassen. Auch mit Bluetooth und Windows CE 6. Und eins sage noch, bist jetzt habe etliche Navis in der Hand aber keines von denen zu Hause Satelliten gefunden hat wie WayteQ.
 
AW: Navi für ca. 150€

Danke noch eine kurze Frage wenn ich mich für das mio 505TV entscheiden sollte unterstützt diese eine 16GB micro SD Karte und wie ist es beim Navigon 40 Premium.
Auf beiden Geräten kann man unterschiedliche Software zum Laufen bekommen?
z.B. auf dem Mio die Navigon und Automapa Software und auf dem Navigon die Spirit sowie auch AutoMapa.
Wichtig wäre mir ein Startmenü bei dem ich die software auswähle und alles nur auf einer einzigen sd karte.
 
AW: Navi für ca. 150€

Hi!


ja, Mio unterstützt 16 GB Karten. Und die Soft für Startmenüs findest Du auch hier im Board. Was aber Navigon 40 angeht würde ich mal sagen dass Du hier mal die Suchetaste betätigst.....Wir haben schon über eine Million Beiträge hier im Forum da glaube muss auch für Dich als Antwort für deine Fragen schon vorhanden sein....
 
AW: Navi für ca. 150€

Ich benutze die Suchfunktion kann aber keinen Thread finden wo beschrieben wird wie man Gamba,
AutoMapa und evtl. TomTom mit einem unlock Menü auf einem Navigon 40 Premium installiert.
Die Startmenüs sind ja beschrieben, aber nicht im Navigon Forum...
Und wie installiere ich die andere Soft nach und welche funktioniert überhaupt?
Ich such das forum finde aber noch kaum Threads zum Premium 40 und die meisten handeln von TMC Pro...
Trotzdem vielen Dank für eure aktive Mithilfe.
 
AW: Navi für ca. 150€

@Darkch
du sollst dich erst mal mit der Materie beschäftigen,und nicht schon 1million mal durchgekaute fragen stellen.
ALSO,entscheide dich für ein Navi,dann lies mal eine Woche und du wirst merken das alle deine Fragen beantwortet werden.
Wenn dann irgendwas nicht laufen sollte, helfen wir dir gerne.
P.S. Nun nicht gleich beleidigt sein,gelle
 
AW: Navi für ca. 150€

Ich habe mich für das Navigon entschieden,
da bluetooth halt wichtiger für mich ist.
Ich versuche bei diesem Navi ein Menü zu installieren gibt ja genügen von halver und so...
Falls Probleme auftreten sollten melde ich mich wieder und Danke an Alle;
So jetzt nur noch 2-3 tage aufs navi warten
 
Zurück
Oben