Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NAVI BLAUPUNKT - 9.10.6.264887 ( Oct 18 2012 ) with Germany Map - NOT CRACKED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cheste

Newbie
Registriert
8. September 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1.669
Punkte
78
2lw0n4l.jpg





can be downloaded from itunes store
FREE original software (only Germany Pack)


info
Link ist nicht mehr aktiv.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAVI BLAUPUNKT - 9.10.6.264887 ( Oct 18 2012 ) with Germany Map - NOT CRACK

@cheste

Das was Du hier verlinkt hast ist kein Download Angebot! Daher ist es mehr als angebracht wenn Du die Danke-Pflicht rausnimmst!
 
AW: NAVI BLAUPUNKT - 9.10.6.264887 ( Oct 18 2012 ) with Germany Map - NOT CRACK

vorallem fällt es nicht unter Angebote, wenn dann unter INFO

Nachtrag: wäre gut wenn ein MOD das abändern würde in: INFO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAVI BLAUPUNKT - 9.10.6.264887 ( Oct 18 2012 ) with Germany Map - NOT CRACK

@ ceste,

deine Info über ein Programm, das nur für 30 Tage zum testen ist finde ich gut, aber für so etwas darf man keine Danke-Pflicht einfügen, ich habe es auch entfernt. Wenn du einen richtigen Download anbietest, dann kannst du diesen auch hinter dem Danke-Button verstecken, Support oder Info fallen aber da nicht rein, bitte dies zu beachten.


Jomar59
 
AW: NAVI BLAUPUNKT - 9.10.6.264887 ( Oct 18 2012 ) with Germany Map - NOT CRACK

download link added to the first post.
 
Hi

Ich habe diese App um September mal getestet und muss sagen, dass man 10€ fuer eine aktuelle Deutschland Map zahlt. Ich persönlich finde es fuer eine D Map allein ein bisschen überteuert. Blaupunkt sollte seinen Namen nicht fuer jeden Mist hergeben.

Cya Smi

Ps: die kostenlose Burger King App lohnt sich mehr. Man kann zwar nicht navigieren aber man spart sich viel Geld.
 
AW: NAVI BLAUPUNKT - 9.10.6.264887 ( Oct 18 2012 ) with Germany Map - NOT CRACK

Ich hab das mal hier her verschoben, war im IGO iPhone Bereich nicht passend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben