1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support navi auf iphone 4 ohne jailbreack

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von Miofan, 18. August 2011.

  1. Miofan
    Offline

    Miofan Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich möchte ein navi auf meinem iphone 4 ohne jailbreack,
    ist es möglich ein navi wie France igo primo app (auf appstore) 19€ oder north america igo primo app (gratis) zu ändern so dass mann die karten zu fügen kann ?
    ich habe es fersucht mit "north america igo primo app (gratis)" und habe die neue karte zugefugt aber als ist es auf den iphone laden wolte hatte ich ein fehler info dass ich etwass geendert haben.

    können sie mir helfen ?

    vielen dank für ihre antworten.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: navi auf iphone 4 ohne jailbreack

    Ohne Jailbreak kannst du keine gecrackten Apps auf das iPhone laden.
     
    #2

Diese Seite empfehlen