1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Navgear StreetMate GP-43 und Navigon 6.5

Dieses Thema im Forum "Navgear Streetmate" wurde erstellt von Kevin2k1, 24. April 2013.

  1. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute,

    Seit Wochenende bekomm ich folgende Fehlermeldung auf dem Navi:

    [​IMG]

    Ich habe keine Updates oder sowas gemacht. Es hat allerdings während der Navigation so komisch gegongt und wo ich dann zurückfahren wollte kam dann diese Meldung.

    Könnt Ihr mir da eventuell weiterhelfen? Besten Dank im Voraus.

    Lg.

    Kevin
     
    #1
    ilhami19 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navgear StreetMate GP-43 und Navigon 6.5

    Hallo!

    Oft geht es schneller, wenn man die Software neu installiert (als wenn man lange den Fehler sucht)! :ja
     
    #2
    Kevin2k1 gefällt das.
  4. kostja30
    Offline

    kostja30 VIP

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.134
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navgear StreetMate GP-43 und Navigon 6.5

    Hallo Kevin,
    dieser Fehler kommt wenn man eine falsche nfs Datei hat oder eine davon defekt ist (fehlt)
    vielleicht hast du neue Karten drauf, wie ich sehe hast du MN 7.4.3 das CountryProfiles.nfs muss in Settings\Core Ordner auch rein

    MfG
     
    #3
    felikc und Kevin2k1 gefällt das.
  5. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Navgear StreetMate GP-43 und Navigon 6.5

    nun, das problem ist das ich an dem navi seit ca. 6mon nix mehr dran gemacht...weder Karten aktualisiert noch irgendwas anderes...und das ist ja was mich verwundert...

    glaube habe den MN 6.5.1...naja, werd wohl dann mal neue dateien suchen...da ich die DVD von damals irgendwie nicht mehr finde...

    lg.

    K.
     
    #4
  6. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navgear StreetMate GP-43 und Navigon 6.5

    Hallo Kevin!

    Wohl Zeit, was Neues zu versuchen! :smoke:

    Hier (#28)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    findest du eine SD-ready-Version von Navigon MN 7.7.5 Build 447 für dein Gerät!

    Und hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    gibt´s die aktuellen Karten usw dafür!

    Leg los! :good:
     
    #5
    Ultron1, Clizine, ilhami19 und 3 anderen gefällt das.
  7. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Navgear StreetMate GP-43 und Navigon 6.5

    Danke...probier ich aus... :)

    Lg.

    K.
     
    #6
  8. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Navgear StreetMate GP-43 und Navigon 6.5

    Hi.

    SD-Karte formatiert...die neuen Sachen geladen inkl. aktuelle Maps.

    Navi angemacht, Adresse eingegeben...und gewartet das er Empfang bekommt...keine 5sek nach erfolgreicher suche kam wieder die Fehlermeldung :(

    Hmm...wisst ihr da noch Rat?

    Lg.

    K.
     
    #7
  9. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navgear StreetMate GP-43 und Navigon 6.5

    Welche nfs-Dateien hast du denn in den map-Ordner gepackt?
     
    #8
    Kevin2k1 gefällt das.
  10. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Navgear StreetMate GP-43 und Navigon 6.5

    ok, die hatte ich vergessen...scheint wohl nun zu laufen...werd es mal ausprobieren...ich danke euch...

    lg.

    K.
     
    #9
  11. garminoregon200
    Offline

    garminoregon200 Newbie

    Registriert:
    8. August 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Gießereitechniker
    Ort:
    Franken
    AW: Navgear StreetMate GP-43 und Navigon 6.5

    Hallo ich bin mir sicher das ich mein problem hier schonmal gelesen habe finde es nur nicht mehr.
    Habe auf meinem NavGear Steetmat GT 43 3D die Original Soft. gegen eine Fremdsoft getauscht die von "Becker Aktiv 50" und sie lief sehr gut.
    Ich habe auf dem Navgear einen "Zurück Button" programiert damit ich aus bestimmten Ansichten wieder zurückschalten kann, jedoch funktioniert dieser "Button" der noch angezeigt wird nicht mehr.
    Ich weiß nicht mehr wo ich ihn programiert habe.
    Kann mir hier im Forum jemand helfen.

    Danke im voraus
     
    #10

Diese Seite empfehlen