Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navgear RS-43-3D igo primo 1.2 und TMC (Pro)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

laik1232

Newbie
Registriert
17. Februar 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
2xxxx
ich hab dieses navi gekauft primo 1.2 heruntergeladen und es ist wieder kein TMC.Gibt es eine möglichkeit das es funktioniert oder soll ich es zurück schicken?




Mfg
 
AW: Navgear RS-43-3D igo primo 1.2 und TMC (Pro)?

Das RS-43 funzt nur mit Primo 1.1 wenn es schon TMC sein soll, wie auch alle anderen RS Navis, aber ein TMC-Pro kannste damit auch knicken.
Primo 1.2 läuft erst auf der GTX-Serie, da aber auch nur standart TMC.
Und wenn Du auf Deinem Navi etwas basteln willst, dann finger weg vom GTX, aber dafür haben wir hier schon einen Thread.

MfG

Kurth
 
AW: Navgear RS-43-3D igo primo 1.2 und TMC (Pro)?

Danke für die antwort.

Leider habe ich das TMC PRO noch nicht gemacht.Hast du eine idee wie ich das machen kann?

Mfg
 
AW: Navgear RS-43-3D igo primo 1.2 und TMC (Pro)?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Laik

Also irgendwie komm ich da nicht mit.
Bei deinem RS 43 ist serienmäßig Primo 1.1 mit TMC drauf.
Der Unterschied zwischen Primo 1.1 und 1.2 ist nicht so groß das man man es unbedingt haben muss.

Primo 1.2 kannst du mit TMC geschweigen denn TMC Pro bei der RS Serie vergessen. :stop:

Bei Primo 1.1 funzt TMC Pro mit der RS Serie auch nicht. Habs wirklich ausgiebig getestet. Wogegen das einfache TMC einwandfrei läuft.

Hmm eigentlich ist das genau das gleiche was Kuth geschieben hat aber vieleicht hast du's jetzt kapiert. :DDD
Gruß Laboleg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben