Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NavGear GTX-60-3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy3

Newbie
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Gemeinde,

gleich im vorraus,bin mit meinem Navgear nicht zufrieden,wenn man sich mal verfährt, kennt das Teil "bitte wenden" nicht,es folgt eine min 5km lange Wegstrecke bis man wieder auf dem Weg ist.Dann geht es beim Fahren manchmal in den Menue-Modus ,beim Ausschalten der Zündung muss ich die Navigation neu starten und
der pipsige Lautsprecher ist das aller Beste für das so hoch angepriesen HigEnd-Gerät:emoticon-0179-headb von Pearl

Ich habe ein kleineres ältersTransonic mit Navigon drauf ,da kann sich NavGear mal eine Scheibe abschneiden.

Nun meine Frage hat auch einer solch ein Teil von Euch und habt Ihr auch die gleichen Probleme?

Auch Zeigt mein Gerät nicht die festen Blitzer an, obwohl im Menue eingestellt.

Ja könnt Ihr mir helfen mit eventuell anderer Soft oder vielleicht sind auch einige Einstellungen bei mir falsch.

DANKE:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear GTX-60-3D

Servus Andy

Also ich hab das Teil auch (mit DVB-T) und gar keine Probleme
Blöde Frage, schon an Naviextras Toolbox ran gehängt und das Update durchgeführt?

greetz Domemaster
 
AW: NavGear GTX-60-3D

Hab das Gerät zurück geschickt.DVBT geht nicht.
Fußgängernavigation nach max 1,5h Accu platt.:emoticon-0146-punch
Nervig jedes mal neu starten,wenn man mal die Zündung ausgemacht hat.

:emoticon-0157-sun:Bleibe bei Navigon, ist einfach besser.:emoticon-0157-sun:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben