1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Navcore für TomTom one xl

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Trippelzwanzigdarter, 2. Oktober 2011.

  1. Trippelzwanzigdarter
    Offline

    Trippelzwanzigdarter Newbie

    Registriert:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin moin,

    bin neu hier im Forum und sage erst mal "GUTEN TACH".

    Ich habe ein TomTom one xl mit Navcore 8.010 drauf.

    Welche neuere Navcore-Version könnt ihr mir empfehlen die stabil läuft?



    Danke, Gruß Trippelzwanzigdarter
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navcore für TomTom one xl

    Hi

    Wieso eine Neue ? Bleib bei der alten , die läuft stabil.
     
    #2
  4. Trippelzwanzigdarter
    Offline

    Trippelzwanzigdarter Newbie

    Registriert:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navcore für TomTom one xl


    Ach so, ich dachte aufgrund irgendwelcher Erneuerungen/Änderungen/Ergänzungen muss man mal die Navcore anpassen.



    Gruß Trippel
     
    #3
  5. Trippelzwanzigdarter
    Offline

    Trippelzwanzigdarter Newbie

    Registriert:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navcore für TomTom one xl

    Wann muss man denn eine andere Navcore benutzen?


    Gruß Trippel
     
    #4
  6. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navcore für TomTom one xl

    Hi

    Muss ?? Überhaupt nicht. Wenn , dann würde ich eine andere NC benutzen, wenn TomTom eine andere herausbringt.

    Die meissten "Verbesserungen" sind optischer Natur. Als wichtig empfinde ich es, mit aktuellen Karten zu fahren. Ob dann der BT Button in einer 3 D Grafik ist , falls er überhaupt funktioniert, oder eben nur in 2 D, ist doch für die Navigation uninteressant. (Beispiel)

    Gerade bei den 32 MB Gurken :D würde ich nicht viel experimentieren. Aber das ist nur meine Meinung.
     
    #5
  7. Trippelzwanzigdarter
    Offline

    Trippelzwanzigdarter Newbie

    Registriert:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navcore für TomTom one xl

    Danke Tina,

    werde dann mit der NC 8.010 weiter fahren und nur die Karten auf Stand halten.

    Gruß Trippel
     
    #6
  8. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Navcore für TomTom one xl

    Der Vorteil einer höheren NC liegt darin, das du dann auch Karten mit IQRoutes und Spurassi benutzen kannst. Das kannst du jetzt nicht. NAchteil könnte sein, das das Navi dann etwas langsamer wäre oder nicht alles funktioniert. Aber das kommt halt auf den Versuch an. Benutzen kannst du fast jedes SE NC. Empfohlen: 8.414, 9.101.
     
    #7

Diese Seite empfehlen