Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore auf Internen Speicher - Karte auf SD....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ribero

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. August 2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Was mache ich falsch?
ich habe auf mein ONE-XL die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von Liselotte; den Bootlader 5.5112 für. SDHC-4GB (alles auf den internen Speicher und die freigeschaltete Karte "Western and Central Europe 2GB 860.3101" (2.46 GB) auf die SDHC- 4GB und die SD-Karte wird nicht erkannt! Nimm ich die Navcore aus dem internen Speicher und geb ihn auf die SD-Karte, dann funktioniert es - heist das, sobald man eine Speicherkarte verwendet muß auch die Navcore auf Dieser liegen?????
Danke! ribero
:JC_hmmm:
 
AW: Navcore auf Internen Speicher - Karte auf SD....

Aber natürlich muß bei dem ONE XL die NC auch mit auf die SD-Karte.
Das Go730 (und sehr wahrscheinlich auch andere Go-Modelle) können aus einer Kombination von internen und externem Speicher arbeiten.

Also NC mit auf die SD drauf (gepatcht natürlich), Straßenkarte dazu (freigeschaltet natürlich) und losgeht es.
 
AW: Navcore auf Internen Speicher - Karte auf SD....

Hi

ribero schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Anscheinend bei den "Billiggurken" schon :D

Bei Go 730, Go 930 , Go 520 weiss ich , dass es egal ist, was wo liegt.

Tina, ich habe auch ein One XL! Das war überhaupt nicht billig, als ich es vor Jahren mal gekauft habe :324::324:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navcore auf Internen Speicher - Karte auf SD....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das heist, der interne Speicher bleibt ab diesen Zeitpunkt ungenützt????
Ich denke Dieser Punkt würde in die bestehenden Anleitungen gut rein passen - ich habe wirklich lange gesucht, und stundenlang probiert, aber nichts aufklärendes gefunden!
Danke!
mfg ribero
 
AW: Navcore auf Internen Speicher - Karte auf SD....

Hmm, okay.
Werd ich weitergeben, daß dieser Punkt in die entsprechende Anleitung eingepflegt wird.
Steht in dem einen und anderen Beitrag hier im TomTom Bereich aber auch immer irgendwo.
Ist dann aber recht schwer zu finden.
Aber Du hast Recht, expliziet drauf hingewiesen, daß das ONE XL (und wahrscheinlich auch die anderen ONE-Geräte) da anders arbeitet als die Go-Geräte ist noch nicht vorhanden.

Aber nun klappt alles bei Dir?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben