1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Navcore 8.083 vom XL 30-Series

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von manfrank, 25. August 2011.

  1. manfrank
    Offline

    manfrank Newbie

    Registriert:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    bin mir sicher, dass jemand hier meine Neugier stillen kann: wieso taucht dieses Navcore 8.083 vom XL 30-Series nirgends in den Übersichten auf. Das hört bei 8.07 auf und geht bei 8.2 weiter.
    Ist das denn sooo ein Exot?
    Gibt es noch ähnliche Fälle bei anderen Geräten?
    Danke und Gruß schon mal,
    Michael
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.665
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: Navcore 8.083 vom XL 30-Series

    Weil dieses NC neu ist, es ist ein Standard Navcore das nicht Spuhrassistenten sowie Inteligente Bouten Berechnung fordert. Das einziege was die von den optionen kann ist das TTS (Compiuterstimmen). Wenn ich mich nicht tausche gehts warscheinliech um One 30-Series (Black Series, TTS ?). Aus neugire, ist es noch ein 32MB Ram Gerat oder ausgebaut auf 64 MB Ram ?
     
    #2
    Tina Redlight gefällt das.
  4. manfrank
    Offline

    manfrank Newbie

    Registriert:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es handelt sich hier um ein TomTom XL "Black Edition" 30 Series mit 32MB.
     
    #3
  5. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navcore 8.083 vom XL 30-Series

    Hi

    Ausser, das Deine Neugierde @manfrank jetzt gestillt wurde, danke an sebastian79r hast Du irgendwelche Probleme , die zu lösen sind ?
     
    #4
    Sebastian79r gefällt das.
  6. manfrank
    Offline

    manfrank Newbie

    Registriert:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dank der tollen Anleitungen hier im Forum habe ich es in der Zwischenzeit geschafft, den Navcore 9.101 funktionsfähig mit einer aktuellen 375 Karte auf meinem Gerät zu installieren:good:
    Gruß, Michael
     
    #5
    Tina Redlight gefällt das.
  7. Eleanor
    Offline

    Eleanor Newbie

    Registriert:
    28. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navcore 8.083 vom XL 30-Series

    Habe auch diesen Navcore, allerdings keine TTS ! Kann das jemand bestätigen das bei diesem Navcore TTS funzt ? Und mir sagen was ich noch machen müsste damit TTS läuft !
     
    #6
  8. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navcore 8.083 vom XL 30-Series

    Auch Dir ein freundliches Hallo @Eleanor

    Hast Du nur die NC oder das gleiche Gerät ?

    Du müsstest die Computerstimmen laden.

    Falls es das gleiche Gerät ist mit 32 MB, klappt das aber nicht.
     
    #7

Diese Seite empfehlen