Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nav N Go IGO 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nav N Go IGO 8

Hab beide versionen probiert (post 1 und von Post 2 und das selbe,GPS-Gerät nicht gefunden.Eigentlich hab ich nie die probleme mit iGO8 ältere versionen,GPS wurde sofort gefunden.Es werden port 3 und 4 gesucht,dann wird die suche unterbrochen mit der meldung das GPS Gerät nicht gefunden wird
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nav N Go IGO 8

Hey Mogelhieb.
Danke deiner ganzen Einträge habe ich es super auf meinen MDA zum laufen gebracht.
habe nur noch eine kleine Frage:

Wenn ich IGO8 schließe und es erneut aufmachen möchte sagt er mir:
Previous Instance of IGO8 has not finished exiting yet. please try again in a few seconds or soft-reset your divice!

das kommt jedes mal und ich muss immer nen softreset machen, sonst öffnet er es nicht.

Woran kann das liegen??

mfg
 
AW: Nav N Go IGO 8

Kontrolliere mal bitte, ob der Schreibschutz Deiner SD Karte aktiviert ist.
Dann solltest Du die SD Karte noch einmal in den Kartenleser schieben und überprüfen, ob bei allen Dateien auf der Karte das Schreibschutz- Flag entfernt wurde.
Rechtsklick--> Eigenschaften--> Attribute.

Dannach iGO8 starten und durch klicken des Beenden Buttons ordentlich beenden.

Hast Du ein PNA? Wenn ja, dann überprüfe bitte, ob sich bei Dir noch die Datei Application.dat im iGO8 Ordner befindet. Diese könntest Du löschen. Ein PNA braucht nur die igo8.exe!
Sollte sich noch ein Ordner mit der Bezeichnung 2577 auf der Karte herumtreiben, kannst Du ihn auch löschen.
 
AW: Nav N Go IGO 8

So habe den Ordner 2577 entfernt und den schreibschutzflag deaktiviert genau so wie bei der SD Karte. Problem ist immernoch da! :(
Der MDA von T-Mobile ist soweit ich weiß ein PDA und kein PNA

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nav N Go IGO 8

Problem gelöst :dance3:
Danke für deine Info.
War das Problem mit der Aplication , danach funzte es!!

Danke dir Mogel :thank_you:
 
AW: Nav N Go IGO 8

Kannst Du ein Screenshot oder ein Foto machen? Irgendwie kann ich mir momentan nicht so richtig vorstellen wie eine Tastatur fehlen kann.:JC_hmmm:
 
AW: Nav N Go IGO 8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey,
ich hatte auch das Problem mit der fehlenden Tastatur!!! @ Mogel :ja
Ich hatte dann auch alles hin und her probiert und sie ist nicht wieder gekommen.
Da du ja sicherlich auch deine Benutzerdaten speicherst, kommen diese auch bei einem neu install wieder!

Ich habe mir die Version als Blank weggespeichert. Ist nicht die neuste aber sie ist sehr zuverlässig bei mir. Die musst du dann neu bestücken mit deinen Contens und danach sollte sie wieder da sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben