Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NASN mit Galaxis?

emmitt smith

Newbie
Registriert
13. September 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Leute,

ich verfüge über eine digitale Satellitenanlage und empfange damit Astra 19,2°. Als großer Footballfan habe ich feststellen können, dass NASN auch über diesen Satelliten sendet und ich habe den Sender auch bereits gefunden. Wie es der Zufall will, habe ich nun eine alte Galaxis bekommen, und würde doch gerne mal versuchen, NASN hell zu kriegen. Wer kann mir auf die Sprünge helfen, wie das funktioniert? Nullmodemkabel und Genderchanger sind vorhanden.

Danke und Gruß!
 
AW: NASN mit Galaxis?

Hallo,

danke für deine Antwort! Es geht mir nicht nur um die NFL, auch um die College-Spiele und gerade den amerikanischen Kommentar. Ein Freund von mir hat NASN via Kabel Digital, nur liegt leider in meinem Haus kein Kabelanschluß. Der Receiver ist, wie bereits geschrieben, von Galaxis und damit ein Easy World.
 
AW: NASN mit Galaxis?

um nasn hell zu bekommen brauchst du die ER 3.53 aber die funzt nur wenn du das cf-bundle von ng-box hast sind ca 60€ nochmal. Ob sich das für dich lohnt mußt du selbst entscheiden. Ich glaube aber das wenn du die ER 3.16-8 nimmst sollte es auch gehen . die funzt auch ohne die cf. aber ich weiß es nicht genau. die software findest du in der DB. Anleitung ist hier im bereich oben angehangen.:16::16:
 
AW: NASN mit Galaxis?

Moin!

Endlich Wochenende und ich hab Zeit, wieder etwas zu basteln. Status bisher: Galaxis Easy World mit ER 3.16-8 geflasht, Kekse dazu und P******e star ist hell. Leider, leider, leider aber weder NASN noch NASN (P). Woran kann das liegen? Müsste doch auch über Nagra verschlüsselt sein?

Gruß

Emmitt
 
AW: NASN mit Galaxis?

Ich denke es wird an der soft liegen. Ab der 3.50 funzt es aber eben nur mit den cf-bundle von ng-box.:2:
 
AW: NASN mit Galaxis?

Das wäre ja eklig. Mir erschließt es sich zwar noch nicht (ich arbeite aber dran), warum aus dem Gesamtpaket fast alles geht, bis eben auf den einzigen Sender, der mich interessiert. Wodurch unterscheidet sich NASN vom restlichen Angebot?
 
AW: NASN mit Galaxis?

Hallo,

muß mich korrigieren. Das normale P******e ist hell, star leider nicht...
Der key ist ja der gleiche, scheint also wirklich an der Software zu hapern.
 
AW: NASN mit Galaxis?

star geht mit der soft auch einfach die keys in den provider eingeben und fertig. dann ist auch star hell. der key ist der selbe nur die provider sind verschieden. :4::4::4:
 
AW: NASN mit Galaxis?

Hallo,

habe den fraglichen Key bei 0501, 0503 und 0505 eingetragen (Nagra). Damit ist aber leider eben nur P******e normal (aus dem Bereich family oder film) hell, alle Star-Sender bleiben dunkel. Verwendet wird der Key beginnend mit F0. Aber Du sagst, Star geht auf jeden fall mit ER 3.16?
 
AW: NASN mit Galaxis?

der 00er key ist aktiv das haist du mußt den key in dec in zwei hälften teilen . die ersten 8 blöcke giebst du in die erste zeile bei den provider ein. die nächsten 8 in die zweite zeile. die anderen beiden zeilen sind für den 01er key. die brauchst du aber nicht weil sie nicht aktiv sind. wenn du die keys eingegeben hast mit ok bestadigen dann sollte star gehen.:3::3::3:
 
AW: NASN mit Galaxis?

So, der Key ist jetzt als 00er-Key einfach mal bei allen Providern unter Nagra1801 drin. Die Star-Sender sind noch immer dunkel. Was tun?
 
Zurück
Oben