Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nachtfalke

AW: Nachtfalke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dafür die Mühe das hier zu Posten, anmelden usw.
Boah dafür kriegst du bestimmt einen Orden beim Nachtfalken!

Mach doch dort einen Thread darüber auf, was für eine Glanzleistung du hier vollbracht hast!
smilie_wut_020.gif
 
AW: Nachtfalke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

aha , und warum hast du dich hier angemeldet ?
ob ein board gut oder schlecht ist hängt von mehreren faktoren ab.
ist halt eine ansichts-sache.....
ach so , ich bin noch keine vier wochen hier , aber angenehm überascht !
 
AW: Nachtfalke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wen Du schon ein Forum so in den Himmel Lobst:hell (dagegen Spricht nichts), dann aber Bitte auch mit dem gleichen Nicknamen wie im NF- Forum.:diablo:
User die ein Forum Loben oder über eines sich das Maul zerreißen und Anonym bleiben sind das Letzte.:dfingers:
Auch ich bin Lange schon im NF,BP,SWF. usw....und auch hier.
Ich Freue mich über die Themen Streuung, und gebe auch zu mir aus allen Foren das beste zu nehmen.:wacko1:
Aber zu behaupten dieses oder jenes ist das Beste finde ich sehr Arrogant:smoke:.

User die ein Forum Loben oder über eines sich das Maul zerreißen und Anonym bleiben sind das Letzte.
Finde Dich nicht bei NF unter boardtester:363:

 
AW: Nachtfalke

Ich denke auch, das die Jungs vom Falken nicht sehr erbaut sind über solche Schwachsinns-Post's in anderen Board's.
Denn ein paar von den Angestellten dort sind auch woanders unterwegs.
Die haben nämlich dort bei sich (extra Thread),bei etlichen Board's bedankt für eine gute Arbeit und Unterbringung ihrer selbst während der Umbauphase.
Darunter auch das DEB!!!!!!!!
 
AW: Nachtfalke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


:dance3: :dance3: :dance3:


So ist es!!!!!!!!!!!!
Und von mir auch Dank an euch, für die Unterbringung in der Dunklen NF Zeit.( bin nun auch in der Hellen hier)
Auch den wenigen anders Denkenten sei Gesagt so Grosse Keile habt IHR nicht um sie wo rein zu treiben.
 
AW: Nachtfalke

Hi Leute,
ich finde beide Foren super, in jedem werden bestimmte Themen besonders gut behandelt. Denkt nur an den Navi - Bereich im DEB, mit Lise, edwige usw., die sich unwahrscheinlich viel Mühe machen um uns zu helfen.
Aber was anderes, ist der NF schon wieder tot? Hat da jemand eine Ahnung?

Gruß harry 71
 
AW: Nachtfalke

Uuuuiiii, warum regt ihr euch auf?
Jeder hat sein Lieblingsboard.
Ich war auch zuerst bei NF und habe mich dann noch ein wenig im Netz umgeschaut. NF ist immer noch mein zuhause, aber hier komme ich ebenfalls regelmäßig hin weil DEB unter all den anderen Boards die ich bisher gesehen habe (auch wenn es nicht die allermeisten waren) das beste Board ist (zumindest für meine Zwecke). Und ich habe euch vor kurzem sogar weiter empfohlen :aha:
 
AW: Nachtfalke

nicht meckern,wird schon wieder werden
"totgesagte leben länger" :):)
 
Zurück
Oben