Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Nachgefragt: Wieso kommt Sky nicht in die Gänge?

Nachgefragt: Wieso kommt Sky nicht in die Gänge?

Aus Premiere wurde Sky - doch die Probleme sind geblieben. Noch immer sind deutlich zu wenige bereit, für das Pay-TV-Programm in die Tasche zu greifen. Doch woran liegts? DWDL.de-Reporter Daniel Aßmann hat sich auf der Straße umgehört...

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Quelle: dwdl
 
AW: Nachgefragt: Wieso kommt Sky nicht in die Gänge?

habs doch schon mehrmals geschriben das sie zu teuer sind , und jetzt wurde das sogar auf der strasse bestetigt

die haben den preis gesenkt und sehe da , jeder 3 holt sich sky , warum nicht gleich so stad 59 € jetzt 34€
es ist möglich , blos die wolen es nicht
 
AW: Nachgefragt: Wieso kommt Sky nicht in die Gänge?

:kez_03:Die drei grossen FFF's sind ja stark, aber der Kerl hat es gemerkt, voll ober LOL!!!! :wacko1:
 
AW: Nachgefragt: Wieso kommt Sky nicht in die Gänge?

Wirklich interessant wäre die folgende Frage:
Wäre Sky rentabel, wenn das Abo nur 14,95 kosten, dafür aber 5 Millionen Kunden jeden Monat zahlen würden?
 
AW: Nachgefragt: Wieso kommt Sky nicht in die Gänge?

@Beepo

einfache rechnung

14,95 x 5 000 000 = 74 750 000 einamen monatlich
59,95 x 1 000 000 = 59 950 000 einamen monatlich
34,95 x 1 000 000 = 34 950 000 einamen monatlich

also ergend wie logisch das es sich lohnen würde
 
AW: Nachgefragt: Wieso kommt Sky nicht in die Gänge?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


5 Mio Sky Abonennten :wacko1:
ich sehe schon überall die Schlangen stehen, ALLE WOLLEN SKY!
SKY bald ausverkauft. Liebe Händler: sichert euch die Abos sie werden bald knapp.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nachgefragt: Wieso kommt Sky nicht in die Gänge?

Ich seh das genauso... waere es billiger würden mehr kunden kommen, die resonanz steigen und somit wiederum zuwachs steigern. also alles für 24,95 eur ... ich denke der preis waere fair...
 
AW: Nachgefragt: Wieso kommt Sky nicht in die Gänge?

@+d+

:kez_03:ich überlege grade ob ich mir ein Pxxxxserxxx nicht aufmachen soll und ales für 14,95 anbitten
bei 5 000 000 clienten macht das auch ein wenig sinn , was denkst du darüber ???? :dfingers:

wenigstens 1 monat durchzihen , das würde mir reichen !!!! :DDD:DDD:DDD
 
AW: Nachgefragt: Wieso kommt Sky nicht in die Gänge?

@czutok den hast bestimmt am schon am laufen und villa und den Porsche damit abgezahlt :D hihihihih

Wenn die den Preis senken würden dann gibts bestimmt mehr interresenten :D
 
AW: Nachgefragt: Wieso kommt Sky nicht in die Gänge?

Den Preis den Sky in letzter Zeit aufruft ( 24,99 u. 34,99 ) find ich eigentlich in Ordnung. Nur müssten sie dafür auch ein bisschen werben. Der normale Kunde, der nicht in Foren wie diesen unterwegs ist, weiss doch eigentlich nichts davon. Für den sind Ü 50 € einfach zu teuer.

Gruss Howie
 
AW: Nachgefragt: Wieso kommt Sky nicht in die Gänge?

Die Schwirigkeit ist nur, dass wir die Vereinbarungen zu den Vertragsrechten nicht kennen. Zahlt Sky z.B. einen Preis pro Kunden oder einen festen Betrag, unabhängig wieviele das schauen.
Ich finde ja auch, dass die aufgerufenden 59,90€ zu viel sind, mit den 34,90 kann ich sehr gut leben.
 
AW: Nachgefragt: Wieso kommt Sky nicht in die Gänge?

@DigiPolak

wenn ich den hätte , dann wären es bei mir bestimt nicht nur so wenige karten , da hätte ich ales genomen was angeboten wird um mehr umsatz zu machen :DDD

:kez_03:habe nicht und will auch kein haben , will nur in ruhe mein TV schauen und es soll ales ohne rukler , freser usw. laufen :thank_you:
 
AW: Nachgefragt: Wieso kommt Sky nicht in die Gänge?

Wenn es nur um die Buli gehen würde, dann könnte sky ja ruhig billiger sein, weil dann die Rechnung stimmen würde.
Nur ist doch auch die Frage, wie es mit Film/Serien und Drittsender aussieht.
also 5.000.000 mal 20,00 wären 100.000.000 Mio, 3.000.000 mal 30,00€ entspricht 90.000.000 Mio. Nun ist die Frage, welche kosten für die 2 Mio mehr Kunden dazu kommen.
 
Zurück
Oben